Zum Inhalt springen

Rätselraten für die Crunches

Dienstbier

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ja immer sehr gespannt und extrem neugierig, was es denn für Bilder am Freitag gibt. Wenn es denn Bilder gibt.

Manche finden ja das WC zu wenig preis gibt, aber ich finde das so völlig in Ordnung.
Ich habe eine Menge Spannung und so haben die im Hintergrund die freie Hand viel umzuändern und zu verwerfen, zugunsten von besserem.
Man sieht ja was es bringt, wenn Infos zu früh  rausgebracht werden und wirklich lang ist es ja nicht her, als sie sich entschieden das Spiel umzukrempeln.


Wir hatten jetzt den Lootdrop, 
ASA_SupplyCrate.jpg.b10951ecc9aed889e8dd7a3690eda34a.thumb.jpg.50ea3975b70d7913ea655f214c5a15a7.jpg

 

Die Natur, als Baumbeisspiel:

ASA_DiviDivi_Tree.thumb.png.1318681b883560b70c89afd1f925009e.png

und auch Nutzungsgegenstände, wie Schlafsack, Kochtopf und ähnlichem.

 

ASA_Smithy_Bag_Mortar.thumb.png.11f866f68760060ecbf7046661d39ed7.png
 



Was denkt ihr könnte als nächstes kommen, es gibt ja doch einige Bereiche.


Es gibt Kleidung, den Charakter, die Tiere, Sättel, Werkzeuge, Dekorationen und so weiter.
Oder vielleicht doch etwa mehr und sie erzählen uns etwas über die Veränderungen die sie momentan im Spiel angegangen haben?
Oder möglciherweise sogar ein Video?



Meine Idee ist es das sie entweder die Werkzeuge oder die Strukturen zeigen.
Auf den Charakter und die Tiere werden wir wohl noch länger warten dürfen.


Welche Idee habt ihr?
 

Bearbeitet von Dienstbier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - wenn man bedenkt, was bis jetzt schon gezeigt wurde, würden wohl tatsächlich Werkzeuge/Waffen, Strukturen, Rüstungen, und natürlich noch der ein oder andere Dino fehlen.

 

Am Ende ist mir die Reihenfolge aber ziemlich egal - hauptsache sie halten sich zumindest an den derzeitigen Termin.... obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ichs mir überhaupt holen werde... zu kurz vor ARK2 für mein Empfinden....aber schau ma mal was der Gruppenzwang dazu sagen wird 😄 :D.

 

Sehe es übrigens ähnlich wie du - lieber weniger zeigen, das aber fix....

Besser als 100e Gameplay Anpassungen anzukündigen, wovon sich dann 70% im Beta als OP herausstellen und rausgenommen werden müssen....

Dennoch so paar "Eckpunkte" was die achsotollen Gameplay Anpassungen sein werden, würden mich interessieren (irgendeinen Plan muss es ja geben.... man müsste ja nicht ins Detail gehen....derzeit hat sich das eher wie eine Ausrede für mich angehört... aber #NurMeineMeinung :)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass als nächstes etwas in Richtung Rüstung/Sättel kommen wird aber abwarten und Tee trinken.

Letztendlich ist es mir auch egal und ich sehe es so wie @Wiese, hauptsache sie sind pünktlich. Holen werde ich es mir auf jeden fall, ich will sehen wie sich mein Lieblingsspiel weiterentwickelt hat.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooo Schade.
Nix. Im ersten Moment dachte ich das es die Bauteile für ASA sind, aber leider nur für ARK 2.
Wenn interessiert denn das?
ICH wollt was für ASA!

 

Aber naja Ich bleibe bei meiner Vermutung das es nächste Woche ein Bild von den Waffen/Werkzeugen gibt, oder vielleicht die Strukturen.

Ich denke aber es werden die Waffen sein.

Mit dem NICHTS die Woche hatte ich wirklich nicht gerechnet, aber vielleicht lag es an der Verabschiedung von Hulk.

 

Das Wildcart aber pünktlich ASA rausbringen wird, kann ich mir nicht vorstellen. 
Was mir wichtig wäre, das sie wirklcih sehr viele Änderungen einführen und diese gut umsetzen!

Bearbeitet von Dienstbier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm Das Insekt wurde zwar gezeigt, aber ist ja nicht Speziell in der Asaauflösung.

Hach. WC macht es einen schwer Geduld zu bewahren und die neugierige Nase im Zaum zu halten.

Ich werd aber weiter warten.

 

Je mehr WC an allem arbeitet, desto besser wird es hoffentlich. *Daumendrück*

Es soll ja das Jubiläum sein, vielleicht gibts ja etwas zusätzlich?

Bearbeitet von Dienstbier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

648003337_ASA_Stone_WoodThatch.thumb.png.35fbedd65b3a20caaf4abfd288cbbd0f.png

Die Holz-/Strohstrukturen sehen so viel besser aus..und seht euch die WandHÖHE an.



Ich liebe es jetzt schon!

ASA_Stone_Base.thumb.png.e2c71b144c7a26ad663694a917083ece.png
Auch die Steinwände.
Japp find ich total gut!

Nachtrag:
So bei genauem betrachten.. Mir gefallen die alten Strukturen nicht unbedingt besser, aber die Strohoptik finde ich bei den alten shcöner, auch gefällt mir das rustikalere Aussehen der alten etwas besser.

Bei den Steinstrukturen gefällt es mir das nicht so wiel Mörtel in den Zwischenräumen ist., aber auch da finde ich die Steinobtik ein wenig schöner.
Der Holztürrahmen ist klasse bei den Steinstrukturen.

Die Fackeln.. uii die machen ja richtig hell.. Sehr fein, kann sich also niemand beschweren wenn Gamma nicht veränderbar ist.

Die Geräte sind ja auch etwas anders gestaltet und endlich hat man Kopffreiheit.

Ich finde es richtig toll das diesmal so viele Details vorhanden sind, nicht nur Baustrukturen, sondern auch Bett, Geräte und sogar Schuhe... Aber ich glaub da haben die geschummelt.
Die kann man doch gar nicht hinstellen..oder doch?

Bearbeitet von Dienstbier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2023 um 02:29 schrieb Dienstbier:

Mir gefallen die alten Strukturen nicht unbedingt besser, aber die Strohoptik finde ich bei den alten shcöner, auch gefällt mir das rustikalere Aussehen der alten etwas besser.

Ich weiß was du meinst es wirkt alles etwas zu glattpoliert, aber mal wie es aussieht wenn wir die Strukturen auch mit der Umgebung sehen.

 

Am 10.6.2023 um 02:29 schrieb Dienstbier:

Die kann man doch gar nicht hinstellen..oder doch?

Sollte eigentlich problemlos klappen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2023 um 13:33 schrieb Dienstbier:

WIE!

Ich hatte das so in Errinnerung, dass es beim Etagen Bett möglich war Sachen davor zu platziern. Ich habe es aber gerade noch einmal getestet und geht tatsächlich nicht.

Vielleicht war das auch irgendeine Decomod welche ich vewrwendet habe.

 

Wäre aber ein cooles Gimmick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2023 um 14:00 schrieb CrazyZocker90:

Ich hatte das so in Errinnerung, dass es beim Etagen Bett möglich war Sachen davor zu platziern. Ich habe es aber gerade noch einmal getestet und geht tatsächlich nicht.

Vielleicht war das auch irgendeine Decomod welche ich vewrwendet habe.

Das muss ein Mod gewesen sein. das ging leider noch nie 😞

Würde es aber auch begrüßen wenn es funktioniert ... wobei ich mir sicher bin, ziemlich oft ohne Schuhe rumzulaufen würde.

 

 

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...