Zum Inhalt springen

Nacho1710 stellt sich ebenfalls vor :-)

Nacho1710

Empfohlene Beiträge

Nabend liebe Forum-Member🙂

ich bin Dominik alias Nacho1710 und bereits seit wenigen Jahren Mitglied im arkforum.de

Bin sehr gehyped auf Ark2🤩, auch wenn es aktuell erst im 3. Quatal '23 rauskommen wird🤔

Ich zocke Ark seit ca 4 Jahren auf meiner XBO One X und daddel immer mal wieder über einige Wochen Solo, bis mich dann einige Wochen andere Games mehr interessieren. Jedoch sind Dinos für mich schon immer einfach traumhafte Geschöpfe gewesen. Daher liebe ich Ark auch so und kann nicht ohne...

Evtl schaffe ich es bei Ark2 auch mal über PC zu spielen und schließe mich einem Stamm an?😋

Mein System dazu: RTX 3060ti, i3 10105 mit Air-Cooling, 2x8GB BallistiX Ram auf einem Rog Strix Z490-E Mainboard und viel RGB💫

• Gefällt mir 1

Nabend Nacho1710,

willkommen bei uns im Forum. 🙂

Komme ebenfalls von dem Spiel nicht los, Dinos und Drachen sind einfach das beste 😄

Am 31.10.2022 um 18:39 schrieb Nacho1710:

Bin sehr gehyped auf Ark2🤩, auch wenn es aktuell erst im 3. Quatal '23 rauskommen wird🤔

Wo nimmst du diese Info her? Sollte es nicht eigentlich im Frühjahr 2023 erscheinen?

Liebe Grüße - Tobi

Draon.webp

Hallo Dominik,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen.

Mein letzter Stand war ebenfalls, dass Ark II spätestestes bis Juni 2023 erscheinen soll. Schließlich war es im Juni 2022 in der Liste der Spiele, die in den nächsten 12 Monaten erscheinen sollen, dabei. Aber aktuell haben ja leider viele Spiele mit nachvollziehbaren Verschiebungen zu kämpfen. Aber ich habe noch Hoffnung....

LG Cane

• 10 Monate später...

Hey Leute🤗,

danke für Eure Antworten🤩

Ich war seit Vorstellung nicht mehr hier on, sorry dafür, aber dadurch das ARK immer wieder verschoben wird, bin ich cold auf dieses Game🫣

Mittlerweile habt ihr ja bestimmt mitbekommen, dass ARK2 mittlweile auf 2024 verschoben wurde???

Reinste Katastrophe!🙄

Schönes Wochenende Euch allen! ❤️

Am 23.9.2023 um 20:41 schrieb Nacho1710:

Mittlerweile habt ihr ja bestimmt mitbekommen, dass ARK2 mittlweile auf 2024 verschoben wurde???

Noch nichts offizielles, aber das was Overwolf da gezeigt hat, scheint es auf Frühling 2024 verschoben worden zu sein. 

Draon.webp