Zum Inhalt springen

Ohne Schlumpf ist alles doof!

Schlumpf

Empfohlene Beiträge

Salut!

Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch aus dem Ark1-Forum und den damaligen Forenservern sowie ggf. von Knack‘s Ark-Server oder vielleicht sogar von meinem 3-jährigen Ark-Server-Projekt Smurfed World oder von meinen 4 km langen Forentexten. Falls nicht:

Ich bin der Schlumpf. Der einzig Wahre. Das Original. Wenn du dich jetzt fragst, welcher Schlumpf ich bin - die Antwort ist so simpel wie verwirrend: Alle!

Im echten Leben bin ich der Marcus-Schlumpf, bald 38 Jahre jung, 203 cm groß, unfassbar gut aussehend, extrem intelligent, abnormal potent und dabei stets unglaublich bescheiden. Und Single - warum auch immer?!

In ARK habe ich rund 4000 Stunden verbracht, hab zweimal auf den Forenservern gespielt, hatte mit Unterbrechung 3 Jahre lang bis zu 3 Server gleichzeitig laufen, welche von bis zu 30 Stammspielern besucht wurden. Ich spiele ausschließlich PvE und habe noch nie gegen einen Boss gekämpft. Ich bin kein Züchter, aber leidenschaftlicher Baumeister.

In letzter Zeit habe ich ARK eher vernachlässigt, freue mich aber sehr auf ARK2 und hoffe, dass WildCard es nicht verkackt!

Derzeit spiele ich hauptsächlich ETS2 und ATS (TruckersMP und Singleplayer) in der deutschen virtuellen Spedition „VTC Auf Achse“ sowie mit Fahren dieser Firma auch GTA Online in Crewsitzungen. 

Beruflich kriege ich alle Frauen, Männer und Kinder ins Bett. Denkt euch selbst was das sein könnte…

Achja: Ich neige zu minimalen Ausschweifungen in meinen kurz gefassten Texten. 

Und bevor ich es vergesse:

Hi!

Bearbeitet von Schlumpf
RSfehler

• Haha 1

Hi Schlumpf!

Coole Sache dass du auch hergefunden hast 🙂 ....

Herzlich willkommen und viel (JUGENDRFEIEN!!! 😆 (JA....an so manchen Text (und Ermahnung *hust*) kann ich mich noch erinnern 😄 😄 😄 ) Spaß hier bei uns 🙂 

Obs WC verbockt hat oder nicht, werden wir sehen....aber dass wir trotzdem alle voller Vorfreude auf ARK2 sind wird sich allein dúrch die Anwesenheit hier nicht verleugnen lassen 🙂 👍

LG

Wiese

• Haha 1
Am 28.3.2023 um 15:54 schrieb Schlumpf:

....Im echten Leben bin ich der Marcus-Schlumpf, bald 38 Jahre jung, 203 cm groß, unfassbar gut aussehend, extrem intelligent, abnormal potent und dabei stets unglaublich bescheiden....

Der Schlumpf wie ich ihn liebe ... :classic_biggrin:

Willkommen im ARK 2 Forum 🤗

• Gefällt mir 1

Sagt mal wo kommt er denn her? Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

Warum seit ihr Schlümpfe blau? Weil wir saufen wie die Sau!

Am 28.3.2023 um 15:54 schrieb Schlumpf:

Beruflich kriege ich alle Frauen, Männer und Kinder ins Bett. Denkt euch selbst was das sein könnte…

Also Fr. Doktor wenn ich hier drücke tut es weh, wenn ich hier drücke tut es weh und wenn ich hier drücke tut es weh.

Also Schlumpf willkommen bei uns im Forum und ich wünsche dir schlumpftastischen spaß hier bei uns.

Auf ein Schlumpfiges neues Abenteuer. 🍻

Grüße vom nicht Schlumpf Vakarian

Draon.webp

• Haha 1

Bei 2,03 Meter heisst das nicht mehr Schlumpf. Ich glaube das wird dann Na'vi ausgesprochen. Wir lassen uns doch nicht für doof verkaufen. So Grosse Pilzhäuser würde sogar ich sehen.

Aber egal. Wie ich hörte hat dir die Arbeitsgrundlage des Grünflächenamtes den Weg gewiesen. Schön dich dann hier gegrüßen zu dürfen.

Auf ein Neues

Greez

ARK2_sig.png

• Haha 1

Ne ne, Schlumpf ist schon richtig. Alle Schlümpfe sind so groß. Das täuscht im Fernsehen nur immer weil unsere Pflanzen gigantisch sind. Außerdem werden die Schlümpfe in den Filmen in der Menschenwelt immer verkleinert dargestellt. Menschen sind halt totale Schlumpfisten! Die wollen immer größer wirken als wir. Schlumpfistische Schlumpfmobber die!

Es ist übrigens schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der die Grassole mit neuen Bezeichnungen überhäuft. Das macht die Runde gleich sympatisch. 

Bearbeitet von Schlumpf

• Haha 3
Am 28.3.2023 um 18:57 schrieb Schlumpf:

Es ist übrigens schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der die Grassole mit neuen Bezeichnungen überhäuft. Das macht die Runde gleich sympatisch. 

Da die Kaninchen-Schleckmatte drüben nun zum Brachland degradiert wurde, wird es hier sicherlich sehr häufig mit Wörtern beworfen werden können :classic_laugh:

• Haha 2
Am 28.3.2023 um 18:42 schrieb MJA Inc.:

Bei 2,03 Meter heisst das nicht mehr Schlumpf. Ich glaube das wird dann Na'vi ausgesprochen. Wir lassen uns doch nicht für doof verkaufen. So Grosse Pilzhäuser würde sogar ich sehen.

Aber egal. Wie ich hörte hat dir die Arbeitsgrundlage des Grünflächenamtes den Weg gewiesen. Schön dich dann hier gegrüßen zu dürfen.

Auf ein Neues

Greez

ark-survival-evolved-wildcard-unterstuetzt-mod-entwickler-mit-60-000-monatlich_01-696x392.jpg

Am 28.3.2023 um 22:38 schrieb eisvogel84:

ark-survival-evolved-wildcard-unterstuetzt-mod-entwickler-mit-60-000-monatlich_01-696x392.jpg

Hier wohnt @Schlumpfbestimmt