Zum Inhalt springen

tuvok

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Kommentare zu Bildern von tuvok

  1. Am 20.12.2023 um 18:32 schrieb Vakarian:

    Haben deine Rexe auch den weg des Aufstiegs und der Geistigen Weiterentwicklung gefunden und nutzen nun ihre Gedankenkraft um die gesetzte der Physik zu überwinden um abzuheben?

    Es sind Yutis.. aber für dich können es auch Rexe sein :)... wieviele Spielstunden hast du? .. hä hä hä? 😄 .. da sollte man schon ein geschultes Auge auf die Entfernung haben 😄

    • Roooar 1
  2. Das Ding hat mir alles zerstört .. ich hasse es! 😄 Drecksvieh.. das wird zu Schnitzel und Hamburger verarbeitet! 😄

    Ich hab nur nen Stein abgefarmt weil ich mir was bauen wollte.. da war das wohl in der Range und ein Hieb Argi tot ich tot .. mein Loot weg und nicht mehr auffindbar .. *knurr* 😄

    • Haha 2
×
×
  • Neu erstellen...