Zum Inhalt springen

Wiese

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    253
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

Kommentare zu Bildern von Wiese

  1. Am 15.11.2023 um 17:20 schrieb JuEmLu - Miri:

    (allerdings auch nur besseren Grakas

    Ich spiel auf einem Laptop - zwar dort die 3070 eingebaut (oder ists sogar die 3080...bin ich mir gerade nicht sicher), aber zb nur 16GB Ram... eine ähnlich große Base am Forenserver macht hier noch überhaupt keine Macken... bin überzeugt, dass ich selbst damit bei ASE die schlimmsten Base Lags gehabt hätte. 

    (Die 1060 trifft ja nichtmal die Mindestanforderungen - von da her spitze, dass er überhaupt spielen kann 😉 )

  2. Ganz am Anfang, wie er rausgekommen ist, hat sich so ein Häusl mal bei uns in der Base verbuggt.... 2 MONATE hatten wir seine Füße vorm Gesicht 😄 😄 .... (War offi Server.... wurde wohl nie de-rendert.... wüsste sonst nicht, warum der ned irgendwann hätte despawnen müssen.

×
×
  • Neu erstellen...