NORDMADR Geschrieben 2. Oktober 2024 um 09:03 Teilen #1 Geschrieben 2. Oktober 2024 um 09:03 Morgen Gehen bei euch die Schatzkarten? Bei mir kann ich sie nicht mehr aktivieren. Und in der kleinen Eishöhle auf Island ruckelt und zuckelt es wie wild. Seit dem Grafikupdate. Hat jemand da ne Idee? Außerhalb der Höhle ist alles in Ordnung. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTommex Geschrieben 2. Oktober 2024 um 22:47 Teilen #2 Geschrieben 2. Oktober 2024 um 22:47 Hi, meine Erfahrung mach dem Update ist, die Schatzkarten an sich finktionieren. Allerdings muss ich dafür wild auf diesen rumdrücken. Ich denke die sind etwas Buggi nach dem Update. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NORDMADR Geschrieben 3. Oktober 2024 um 12:43 Autor Teilen #3 Geschrieben 3. Oktober 2024 um 12:43 Am 3.10.2024 um 00:47 schrieb DerTommex: Hi, meine Erfahrung mach dem Update ist, die Schatzkarten an sich finktionieren. Allerdings muss ich dafür wild auf diesen rumdrücken. Ich denke die sind etwas Buggi nach dem Update. Lg Wild rumdrücken hat irgendwann funktioniert. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1 1
Empfohlene Beiträge