Sanatra Geschrieben 5. November 2023 um 18:41 Teilen #1  Geschrieben 5. November 2023 um 18:41 Welche Administrations-mod könnt ihr mir empfehlen? sagte ich schon das das Administrieren in diesem Spiel grausam ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuvok Geschrieben 6. November 2023 um 07:23 Teilen #2  Geschrieben 6. November 2023 um 07:23 da hÀtte ich gern auch etwas.. weil so wie das momentan ist bekomm ich irgendwann Hörner und nen Hass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanatra Geschrieben 6. November 2023 um 11:33 Autor Teilen #3  Geschrieben 6. November 2023 um 11:33 Am 6.11.2023 um 08:23 schrieb tuvok: da hĂ€tte ich gern auch etwas.. weil so wie das momentan ist bekomm ich irgendwann Hörner und nen Hass oh das kann ich gut NachfĂŒhlen  hast du mal versucht einen Dino zu löschen?^^ .... Das hat einen Waschechten Wutanfall bei mir ausgelöst ^^  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
WhizKey Geschrieben 8. November 2023 um 00:04 Teilen #4 Â Geschrieben 8. November 2023 um 00:04 Hallo, das ist einer der aktuellsten Admin Mod, die auch gerade immer wieder neue Features bekommt , haben wir auch auf unserem Server: Â https://www.curseforge.com/ark-survival-ascended/mods/admin-panel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanatra Geschrieben 8. November 2023 um 09:47 Autor Teilen #5 Â Geschrieben 8. November 2023 um 09:47 LĂ€uft der bei euch ohne Crashes zu verursachen zur Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhizKey Geschrieben 8. November 2023 um 19:58 Teilen #6 Â Geschrieben 8. November 2023 um 19:58 Bisher gab es kein Crash? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene BeitrÀge