Fehlerbehebungen & Anpassungen
-
Ein Fehler wurde auf dedizierten Servern behoben, bei dem die Dino-Replikationsreichweite nicht korrekt basierend auf der Anzahl der Spieler skalierte (Server mit höherer Spieleranzahl skalieren diese Zahl, da es mehr aktive Dinos auf dem Server gibt, um die Leistung zu verbessern). Die Logik wurde geändert, sodass im PvP-Modus nur die Replikationsreichweite für kleine gezähmte Kreaturen und wilde Kreaturen angepasst wird, anstatt für alle gezähmten Kreaturen.
-
Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler manchmal keine Verbindung zu einem Server herstellen konnten, weil ihr vorheriger Versuch nicht ordnungsgemäß gelöscht wurde.
-
Einige Client-Abstürze wurden behoben.
Server- & Clientkonfiguration
-
-disabledinonetrangescaling kann auf Dedizierten Servern verwendet werden, um die Dino Skalierung zu deaktivieren.
Empfohlene Kommentare
Keine Kommentare vorhanden
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden