Zum Inhalt springen

ARK Server nicht vollständig

dor Uwe

Empfohlene Beiträge

Laut Webseite sollen noch einige, für mich wichtige,  Einstellungen kommen. So wie der Server zzt ist, ist er für mich leider nicht brauchbar. 

Habe das leider zu spät gesehen, das der Server Manager noch nicht voll einsatzfähig ist. Ich werde später noch mal schauen wie weit die Fortschritte sind.

20240820_091346.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2024 um 11:42 schrieb dor Uwe:

Ich bin von dieser Seite aus auf euer forum gekommen, darum nehme ich an, das es zusammen gehört. Wenn ihr von einem anderen ada Manager seit, von welchem?

17241467894478708826561374647434.jpg

Öhm es gibt auf dieser Seite keinen Link zu uns. Wir haben hier im Forum aber Links zu dieser Seite, weil es einer der besten Softwarelösungen für ASA ist.

 

Ich bin mir grade nicht zu 100% sicher, aber ich glaube Einstellungen die der Manager nicht kann, kannst du per Hand in der Game.ini bzw, GameUserSettings.ini vornehmen. (Server vorher ausschalten sonst wird es überschrieben),

 

Nur weil der Manager etwas nicht kann, heißt es nicht, dass der Server es auch nicht kann.

 

Gruß,

Vakarian

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich oben rechts registriert. Dann kahm eine Bestätigung Mail, wo ich meine Email Adresse verifizieren soll. Dann kahm der link zu diesem forum.😁 Auf die Idee mit der ini bin ich auch schon gekommen. Hab die GUS.ini und game.ini vom ASE server genommen. Bin noch am testen. Hatte einen Absturz bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...