Zum Inhalt springen

PS5 Abstürze auf Armissa (C-108255-1)

KingLoui

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

 

Ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Ich spiele schon länger auf der Ps5 im singleplayer auf der Map Armissa. Mit vielen Mods und es ging auch alles super bis vor zwei Tagen. Ich habe noch zwei mods mehr installiert und aktiviert.  Jetzt stürzt mein spiel jedes mal an der selben Stelle ab und ich das Spiel schließt sich komplett und ich starte immer wieder da neu und es passiert halt wieder. Fehlercode ist C-108255-1. Laut internet steht da unter anderem das spiel mal zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Wenn ich das aber mache... ist dann mein Fortschritt komplett weg?  Und was ist dann mit den ganzen mods? Die muss ich dann doch nicht etwa alle neuinstallieren und dann auch die ganzen einstellungen wieder neu einstellen müssen? Kann mir da jemand helfen? Die beiden mods deinstallieren hat leider auch nicht funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu King Loui,

 

hast du schonmal versucht, die zuletzt hinzugefügten Mods wieder zu deinstallieren?

Ansonsten kannst du über die Curseforge Seite mal schauen, welche deiner Mods in den letzten 2-3 Tagen ein Update hatte und ggf. diese Mods zu .

 

 

Gruß,

Vakarian 

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich auch schon ausprobiert. Steht auch mit drin in meiner Nachricht wollte ich nur mal erwähnen. 🙂

Um das dort zu sehen muss ich dafür jede einzelne meiner aktivierten mods per Suche eingeben?

 

Auf allen anderen maps kann ich normal spielen nur nicht mehr bei dem Fortschritt auf der Map und das ist sehr schade bei den investierten Stunden.

Bearbeitet von KingLoui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2024 um 23:59 schrieb KingLoui:

Steht auch mit drin in meiner Nachricht wollte ich nur mal erwähnen. 🙂

Hatte ich scheinbar tatsächlich überlesen.

Am 3.9.2024 um 23:59 schrieb KingLoui:

Um das dort zu sehen muss ich dafür jede einzelne meiner aktivierten mods per Suche eingeben?

Du kannst es auch im Mod-Menü im spiel nachschauen indem du die Mods anklickst.

 

Ich habe bereits öfter gehört, dass es mit einige Mods auf Amissa Probleme gab oder gibt.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2024 um 00:19 schrieb Vakarian:

Hatte ich scheinbar tatsächlich überlesen. 

Das kann passieren. 

 

Am 4.9.2024 um 00:19 schrieb Vakarian:

 

Du kannst es auch im Mod-Menü im spiel nachschauen indem du die Mods anklickst.

 

Ich habe bereits öfter gehört, dass es mit einige Mods auf Amissa Probleme gab oder gibt.

 

Stimmt das werde ich mal versuchen danke. Okay na das klingt ja schon mal danach das es da zumindest eine plausible Erklärung gibt. Wäre nur noch n Traum zu wissen welche 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • EInhorn 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...