MJA Inc. Geschrieben 5. September 2024 um 23:46 Teilen #1 Geschrieben 5. September 2024 um 23:46 Bob's Tall Tales: Steampunk Ascent Schnallt eure Schutzbrillen an und macht euch bereit für eine unvergleichliche Reise in das dunkle Herz von Aberration! Trotze dieser tödlichen Unterwelt mit einem treuen Uhrwerk-Roboter-Begleiter an deiner Seite, der von Alan Tudyk gesprochen wird! Trotze den unterirdischen Tiefen mit einem Luftschiff oder schwinge dich mit dem neuen 'Cosmo'-Zähmchen aus leuchtender Spinnenseide! Verwirble deine Gegner mit zähen Geschossen und weiche Angriffen mit einer wundersamen Uhr aus, die es dir ermöglicht, dich rückwärts in Sicherheit zu bringen! Lernen Sie, nützliche DNA-Merkmale zu identifizieren, zu extrahieren und zwischen Kreaturen zu übertragen! Machen Sie sich die Kräfte der Natur zunutze und schleudern Sie den Fehdehandschuh der Superwissenschaft in das furchterregende Gesicht des Todes selbst! Kauft den Erweiterungspass jetzt auf Steam, XBOX oder PlayStation! Steampunk Ascent beinhaltet: Cosmo, der netzschwingende Begleiter, nutzt seine Spinnweben und seine scharfen Instinkte, um Gefahren zu meistern und Menschen in Not zu beschützen, und beweist damit, dass auch der kleinste Held große Macht ausüben kann. Neue Strukturen im Steampunk-Stil, wie z. B. eine eigene, mit Messing verkleidete Werkstatt, und dann die eigene Dampfschmiede für ein wirklich stimmungsvolles Erlebnis anzünden. Eine große Uhr, die die Zeit zu beschleunigen scheint. SIR-5rM8, ein treuer Roboterfreund, gesprochen von Alan Tudyk, der verschiedene Aufgaben automatisieren kann! Ein Zeppelin mit einer Plattform, um sorglos durch die Welt zu schweben! Und vieles mehr! ARK: Aberration Ascent ist Live! Nach dem Aufwachen auf „Aberration“, einem verlassenen, funktionsuntüchtigen ARK mit einem ausgeklügelten unterirdischen Biome-System, sehen sich die Überlebenden mit exotischen neuen Herausforderungen konfrontiert, die es so noch nie gegeben hat: extremes radioaktives Sonnenlicht und Umweltgefahren, Seilrutschen, Wingsuits, Kletterausrüstung, Höhlenwohnungen, Ladebatterien und vieles mehr sowie eine Reihe außergewöhnlicher neuer Kreaturen erwarten sie in den geheimnisvollen Tiefen. Aber hüte dich vor den „Namenlosen“: unerbittliche, von Elementen durchdrungene Humanoide, die sich zu bösartigen, lichtfeindlichen Monstrositäten entwickelt haben! Auf Aberration werden die Überlebenden die ultimativen Geheimnisse der ARKs aufdecken und entdecken, was die Zukunft für diejenigen bereithält, die stark und clever genug sind, um zu überleben! Auf einem ARK läuft was schief Aberration versetzt die Überlebenden in ein beschädigtes ARK: Seine innere Atmosphäre ist entwichen, was zu einer rauen Oberfläche mit intensiver Strahlung und einer Fülle von üppigen Biomen im Untergrund geführt hat. Da die Wartungssysteme dieses ARKs nicht mehr funktionieren, bieten die vielen Gefahren, Kreaturen und die Natur der Umgebung eine aufregende neue Welt, die es zu erkunden und zu meistern gilt. Zähme neue Kreaturen Entdecke 15 neue Kreaturentypen mit erstaunlichen Fähigkeiten! Erklimme Wände und gleite auf einem sich selbst tarnenden „Rock Drake“ durch die Luft, halte die Dunkelheit mit einem von vier freundlichen „Lantern Pets“ in Schach oder greife und werfe mehrere Kreaturen gleichzeitig mit einem massiven „Cave Crustacean“ oder - wenn du mutig genug bist - erlaube der schrecklichen „Reaper Queen“, dich zu befruchten und eine bösartige männliche Reaper-Alien-Lebensform hervorzubringen, die du zähmen und kontrollieren kannst. Herstellung von 50+ neue Gegenständen Mit 30 neuen Engrammen, die eure Herstellung beschleunigen, habt ihr jetzt Zugang zu Höhlenkletterhacken, Gleitanzügen und Ziplines, um diese neue ARK zu durchqueren. Beherrscht die raue Umgebung und schützt euch mit Schutzanzügen, Ladelaternen, Blendgranaten, Batterien, Leuchtstäben, Railguns und vielem mehr. Sammelt neue Ressourcen, benutzt Fischerkörbe und Gaskollektoren, um zu überleben. neue Herausforderungen zu meistern Da die Wartungssysteme dieser neuen ARK nicht richtig funktionieren, gehören Erdbeben, Strahlenbelastung, Gaslecks und Elementkammern zu den vielen Gefahren, mit denen die Überlebenden in den fünf neuen Hauptbiomen von Aberration sowohl über als auch unter der Oberfläche zurechtkommen müssen. Eine fesselnde Geschichte Macht euch bereit für den Kampf gegen die schreckliche Bedrohung, die in den tiefsten Tiefen von Aberration lauert, während ihr die ultimativen Geheimnisse der ARKs aufdeckt und mehr über die Zukunft von Ark selbst erfahrt! Was ist Neu mit diesem Update? Start von Aberration Alle alten Aberration-Kreaturen, -Gegenstände, -Strukturen und -Umgebungen wurden überarbeitet. Neue Kreaturen Yi Ling Aberrant Oviraptor Aberrant Gigantoraptor Aberrant Fasolasuchus Neue züchtbare Kreaturen Basilisk Karkinos Neue wilde Baies Ravager Karkinos Featherlight Shinehorn Glowtail Bulbdog Roll Rat Aberrant Gigantoraptor Aberrant Ankylo Aberrant Gigantopithecus Aberrant Carno Aberrant Dimetrodon Aberrant Diplodocus Aberrant Direbear Aberrant Dodo Aberrant Doedicurus Aberrant Equus Aberrant Iguanodon Aberrant Lystro Aberrant Megalosaurus Aberrant Moschops Aberrant Otter Aberrant Oviraptor Aberrant Parasaur Aberrant Paracer Aberrant Raptor Aberrant Ovis Aberrant Stego Aberrant Trike Aberrant Carbonemys Neue Ergänzungen Option „Cinematischer Beleuchtungsmodus“ zu den PC-Grafikoptionen hinzugefügt Erhöht die Lumen-Beleuchtungsqualität beträchtlich. Bitte beachtet, dass diese Einstellung ziemlich resourcenlastig ist, daher empfehlen wir, sie nur für Filme und Fotos zu verwenden. Aktivierte AMD FidelityFX Frame Interpolation auf allen Plattformen und für alle Hardwares. Dies steigert die Leistung um bis zu 80% auf Konsolen und PCs (die Frame-Gen nicht bereits aktiviert haben). Aberration Ascension-Kampf belohnt jetzt Element Ähnlich wie in Scorched Earth müsst ihr, um das Element während des Aufstiegs zu behalten, das Element in einer Kreatur speichern, bevor die Aufstiegs-Cutscene ausgelöst wird. Aufladepunkte haben jetzt Transmitter-Funktionalität Die Level des Reaper King skalieren nun mit dem Level des Spielers Wilde Kreaturen können nun mit verschiedenen Eigenschaften gefunden werden, was den Nutzen und die Anpassungsfähigkeit der Zähmung erhöht Inventar-UI unterstützt jetzt die SIR-5rM8-Funktionalität Neuer Aberrant Ghillie-Skin Neue Steinbaum-Plattform Neue Holzklippen-Plattform Cliff Platforms haben jetzt 3 Größen (klein, mittel und groß) Tek-Schlafkapsel kann nun aufrecht gestellt werden Holzaufzug kann nun von der Schiene selbst gesteuert werden Struktur-Skins können jetzt umgedreht werden Wenn man bisher die Ausrichtung einer Wand ändern wollte, musste man die Wand ersetzen, aber jetzt kann man sie einfach durch die Mehrfachnutzung umdrehen. Außerdem kann man jetzt die Wände vertikal umdrehen, was vorher nicht möglich war. Option „Feindliche Strukturkosmetik ausblenden“ in der Benutzeroberfläche kann jetzt auf „Keine“, „Alle“, „Nur Tek“ und „Nicht-Tek“ eingestellt werden. Gigantoraptor-Federn können nun von beiden Elternteilen bei der Paarung verwendet werden, solange sie zwei verschiedene Stats haben Bob's Tall Tales Kosmetika werden nicht mehr in der Registerkarte „Engramme“ angezeigt, sondern werden automatisch freigeschaltet, wenn BTT gekauft wird. Balance Änderungen Wachstumszeit von Pflanzenart X wurde um 50% verringert. Schaden von Pflanzenart X durch Flammenpfeile wurde um 70% reduziert. Granaten der Pflanzenart Z gewähren nun einen 25 Sekunden langen Immunitätstimer (vorher 5 Sekunden) Gesundheitsskalierung von Rhyniognatha wurde um ca. 20% reduziert. Rhyniognatha-Reiter können auf PvP-Servern keine Waffen mehr ausrüsten, wenn sie beritten sind, es sei denn, sie sind mit einer Wandverriegelung versehen. PvE-Server sind davon nicht betroffen. Besitzer von inoffiziellen Servern können dies deaktivieren, indem sie IgnorePVPMountedWeaponryRestrictions=True in der GameUserSettings.ini unter [ServerSettings] Konfiguration für inoffizielle Serverbesitzer hinzugefügt, um die Platzierung von Teslaspulen in Höhlen zu überschreiben AllowTeslaCoilCaveBuildingPVP=True in der GameUserSettings.ini unter [ServerSettings] Zwei Konfigurationen für inoffizielle Serverbesitzer hinzugefügt, um Cosmos Webwaffenmunition zu kontrollieren MaxCosmoWeaponAmmo und CosmoWeaponAmmoReloadAmount in der GameUserSettings.ini unter [ServerSettings] Fehlerbehebungen Problem mit Babys, die als Zwillinge/Drillinge geboren wurden, behoben, da sie immer das gleiche Geschlecht hatten. Problem mit dem Clipping von Schildern und Leinwänden im Vault-Mesh behoben Standardisierte Lavaschadensarten für The Island, The Center und Scorched Earth Visuelles Problem mit dem Stego-Sattel behoben Visuelles Nahtproblem mit dem Tek-Transmitter behoben Problem behoben, dass kastrierte männliche Kreaturen auf ihrem HUD „Sterilisiert“ statt „kastriert“ anzeigten Problem behoben, dass die Standard-Körpervorlage des Charakters nicht über den Scissors-Charaktereditor geladen werden konnte Problem mit mehreren Kreaturen, die nicht gepixelt (bemalt) werden konnten, behoben Textfarbe einiger UI-Elemente angepasst, um die Lesbarkeit zu verbessern Problem behoben, dass die Kanone auf dem Server unzuverlässig feuerte, wenn sie auf einem Plattformsattel stand Problem behoben, das das Angeln verhinderte, wenn ein Spiegel in der Nähe platziert war Problem mit Unstimmigkeiten bei den Engramm- Leveln mit der Metalltafel behoben Problem behoben, dass Treffermarkierungen nicht angezeigt wurden, wenn feindliche Strukturen erfolgreich mit einem Arthropleura beschädigt wurden Struktur der Dekorkiste wurde so angepasst, dass sie keine Schüsse oder Geschütztürme mehr blockiert, wenn man in ihr steht Problem behoben, bei dem der Spieler den Buff „Tek-Kraftfeld“ beibehielt, nachdem er die Struktur aufgesammelt hatte Problem mit einer inkonsistenten Animation beim Rollen auf dem Doedicurus behoben Problem behoben, dass die Flammenfarbe von Pyromane nicht korrekt angezeigt wurde, wenn sie weiß war. Problem bhoben, dass Pyromane unbeabsichtigt ein höheres Maximal-Level hatte Problem behoben, dass befruchtete Thorny-Dragon-Eier für das falsche Kibble verwendet wurden Hitbox des Mammuts verkleinert, damit sie besser zu seiner visuellen Größe passt Problem behoben, das dazu führte, dass Achatina-Paste verschwand, wenn alles in einem speziellen Lager deponiert wurde, das auf Zementpaste eingestellt war Problem behoben, das dazu führte, dass sich die Abklingzeiten für die Paarung von Kreaturen änderten, wenn man auf einen anderen Server wechselte Unstimmigkeiten beim Speichern und Laden von „erlaubten Engrammen“ im Einzelspieler-Modus behoben Problem behoben, dass der visuelle Effekt des Tek-Kraftfelds beim Einschalten im Einzelspieler-Modus nicht abgespielt wurde Einige der Sprachzeilen beim Spielen von Emotes angepasst Seltenes Problem behoben, das dazu führte, dass Lichter visuell eingeschaltet blieben, wenn der Strom ausgeschaltet wurde Problem im Einzelspieler-Modus behoben, das dazu führte, dass Kreaturen beim Herunterladen manchmal ihr Geschlecht änderten Problem mit den Vakuumkammern behoben, durch das einige Strukturen nicht mit Strom versorgt werden konnten. Problem in der Bemalungsoberfläche behoben, das dazu führte, dass beim Wechsel zu einer anderen Farbe fälschlicherweise Farbstoff verbraucht wurde. Außerdem konnte beim Pixelmalen einer Kreatur die aktuelle Farbe durch Doppelklick auf den Farbstoff geändert werden Problem behoben, dass Ressourcen, die auf Zuggleisen respawnen, den Zug am Überqueren hindern konnten. Visuelles Problem mit den Chibi-Argentavis behoben Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass die Kamera beim Auf- und Absteigen mit einer Waffe im ADS-Modus hängen blieb Problem mit dem Spitzhackenmodell behoben Fehlende VFX in verschiedenen Lavapfützen in The Center behoben Mehrere unbeabsichtigte Rattenlöcher und Mesh-Löcher in „The Center“ behoben Mehrere Mesh-Löcher auf The Island behoben Problem mit Client-Absturz behoben Problem mit einem Client-Absturz im Hauptmenü behoben, das durch das Laden kosmetischer Mods verursacht wurde Probleme mit mehreren Client-Abstürzen auf der Playstation behoben Probleme mit mehreren Serverabstürzen behoben DLC Bob's Tall Tales Teil zwei - Steampunk Ascent veröffentlicht 2 neue Kreaturen/Begleiter Cosmo Ein netzschleuderndes Schulterhaustier, das dafür bekannt ist, Überlebende mit seinem Bedrohungssinn, seinen organischen Greif-, Netzschleuder- und Schießfähigkeiten aus der Klemme zu holen SIR-5rM8 Ein treuer Roboter, gesprochen von Alan Tudyk, der verschiedene Aufgaben automatisieren kann, wie z. B. das Organisieren von Gegenständen, das Reparieren von Strukturen und das Sammeln von Ressourcen 1 neues Fahrzeug Zeppelin Ein großes Luftschiff mit einer Plattform zur Errichtung mobiler Flugbasen 3 neue Waffen/Werkzeuge Gen-Scanner Ein Gebrauchsgegenstand für Spieler mit mehreren Funktionen, darunter das Aufspüren bestimmter Kreaturen, die Interaktion mit dem Geninfusionssystem, das Extrahieren von Merkmalen, die Anwendung von Infusionen auf Baby-Kreaturen und das Ernten von Embryos aus schwangeren Kreaturen. Goo-Kanone Schießt kampfunfähig machende und hüpfende Kleckse aus organischem Glibber ab. Stoppuhr Ein tragbares, teleportierendes Zeitreisegerät 11 Neue Strukturen Zifferblatt Ein großes Zifferblatt, das die Herstellung von Strukturen in der Nähe beschleunigt Embryo-Inkubator Ein Inkubator speziell für Embryonen, mit Genscanner-Kompatibilität zur Entnahme von Embryonen aus nicht eierlegenden Kreaturen Gen-Speicher Eine Struktur zum Lagern und Anwenden von Eigenschaften auf Zähmlinge, die es Spielern ermöglicht, ihre Kreaturen mit bis zu fünf Fähigkeiten zu verbessern, die sie von wilden Kreaturen gesammelt haben Industrieller Konservierungsbehälter Ein größeres, benzinbetriebenes Upgrade des Konservierungsbehälters, das für Effizienz auf Fabricator-Niveau ausgelegt ist Bibliothekslager Eine Speicherstruktur für Blaupausen und Notizen, die es allen verbündeten Inventaren innerhalb eines bestimmten Radius ermöglicht, auf gespeicherte Blaupausen zuzugreifen und sie zu nutzen Dampflichter & Lampen Eine Reihe von elektrisch betriebenen, omnidirektionalen Lichtern im viktorianischen Stil für verschiedene Platzierungen, einschließlich einer Plasmakugellampe auf dem Tisch für zusätzliches ästhetisches Flair Verknüpfte Aufbewahrungsbox Eine Lagerbox, die ihr Inventar mit anderen verknüpften Lagerboxen teilt Dampf-Schmiede Eine Schmiede auf Tek-Ebene, die mit Element betrieben wird Scheinwerfer Ein hochgradig anpassbarer Scheinwerfer mit einer bemalbaren Vorderseite für individuelle Designs, der es den Spielern ermöglicht, personalisierte Signale zu erstellen und ihn in jede Richtung zu richten Tesla-Spule Eine defensive Struktur, die Elektrizitätsbögen abschießt und Schüsse auf Feinde in der Nähe abgibt, mit mehreren Einstellungen für den Lichtbogentyp Tinkering-Schreibtisch Eine Struktur zum Kombinieren vorhandener Gegenstands-Blaupausen, mit der Möglichkeit, höherwertige Versionen zu erstellen oder sie zu verbessern 2 neue Struktur-Kosmetiksets Steampunk-Struktur-Skins Ein kosmetisches Skin-Set im Steampunk-Stil für Möbelstrukturen, darunter ein Tisch, ein Stuhl und eine Bank Steampunk-Struktur-Kachelset Ein Strukturkachelset im Steampunk-Stil mit verschiedenen Teilen wie Decken, Türen, Wänden, Böden und mehr, die alle im Steampunk-Stil gestaltet sind 2 neue Spieler-Emotes Teezeit Hut-Tipp 15 Kosmetika für neue Spielercharaktere Dapper-Outfit-Set Enthält Hut, Hemd, Hose, Handschuhe und Stiefel Ingenieur-Outfit-Set Enthält Mütze, Hemd, Hose, Handschuhe und Stiefel Barett-Hut-Skin Bootfahrer-Hut-Skin Radfahrer-Hut-Skin Steampunk Hut und Schutzbrille Skin Steampunk-Schutzbrillen-Skin 1 New Creature Sattel-Kosmetik Rock Drake Steampunk-Sattel-Skin mit Brille Ein Sattel-Skin im Steampunk-Stil für den Rock Drake mit Brille, funktioniert wie ein normaler Sattel Q&A Wo bleibt Nvidia Framegen? Wir sind gerade dabei, einige Änderungen an der Implementierung von Nvidia FG vorzunehmen, da nach der Integration von AMD Frame Interpolation Anpassungen erforderlich waren. Wir haben uns bei dieser Version für die AMD FI-Implementierung entschieden, da sie auf aller Hardware, einschließlich Konsolen, unterstützt wird. Wir versuchen, Nvidia Frame Gen so schnell wie möglich wiederherzustellen. Wo ist AMD FSR 3.1 Upscaler? In AMD FSR 3.1 hat AMD den Upscaler von der Frame Interpolation entkoppelt, was uns erlaubt hat, die Frame Interpolation zu implementieren, während wir an FSR arbeiten. Technisch gesehen könnte man es mit einigen Konsolenbefehlen aktivieren, aber es gibt einige visuelle Probleme, die wir lösen müssen, weshalb wir es nicht vollständig im Spiel aktiviert haben. Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden! Originalquelle: SurvivetheARK Bildquelle: SurvivetheARK News vollständig sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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