DrKayAlbern Geschrieben 8. September 2024 um 16:01 Teilen #1 Geschrieben 8. September 2024 um 16:01 Hallo zusammen, ich betreibe einen kleinen Dedicated Server auf unserem root, jetzt habe ich 1. festgestellt, dass der Server vor dem Restart teilweise bis zu 15min die Spieler zurücksetzt und 1. das ich als Admin nicht mehr in diesem Zeitraum den Server beitreten kann. 1.Gibt es eine Möglichkeit das zurücksetzen zu verhindern oder zu verkürzen? 2.Kann ich als Admin dem Server trotzdem irgendwie beitreten? Ich danke viel mals für Eure Hilfe im voraus und wünsche einen schönen Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 8. September 2024 um 17:00 Teilen #2 Geschrieben 8. September 2024 um 17:00 Huhu, wie beendest du denn dem Server? Am 8.9.2024 um 18:01 schrieb DrKayAlbern: 2.Kann ich als Admin dem Server trotzdem irgendwie beitreten? Bitte genauer definieren. Gruß, Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge