Zum Inhalt springen

Aufzug funktioniert nicht

Steffen1895

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe COM,

 meine Frage, an dem ich jetzt schon längers verzweifel - der Aufzug.

Ich habe ein Baumhaus gebaut, die Aufzugschienen platziert und oben vom Baumhaus aus die Aufzugsplattform. 
Habe ein Stromgenerator und Fabrikator und eine Drehbank gebaut um Strom im Stromgenerator erzeugen zu können.

Wenn ich den Stromgenerator einschalte und auf die Aufzugsplattform stehe um herunterzufahren, dann kann ich gar nichts auswählen, und auch nicht fahren oder sonstiges.. es steht nur die Funktion des Aufhebens der Aufzugsplatte zur Verfügung, mehr nicht..

 

Kann mir jemand sagen, woran es liegt, bzw. was mir fehlt, sodass der Aufzug endlich funktioniert ?

 

Ich wäre wirklich sehr dankbar, da ich schon lange am probieren bin (Ark wird auf PlayStation 5 gespielt)

 

Vielen Dank für jegliche Hilfe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2024 um 19:44 schrieb Steffen1895:

@ Vakarian 

Ganz oben ist die Mittelschwere Plattform und oben steht auch der Stromgenerator.


Hoffe die Bilder & Infos reichen

IMG_1756.jpeg

IMG_1757.jpeg

Das ist ein Holzaufzug, in der Schiene ist noch ein 2. Teil mit bei, der Hebel den du oben drauf setzt.

 

Aber so ist der Holzaufzug einfach nur zum Kurbeln ^^.

Draon.webp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vakarian 

Ach, für den Holzaufzug brauche ich gar kein Stromgenerator, sondern kann ihn kurbeln? Aber wieso funktioniert das bei mir nicht? Ich kann nirgends was kurbeln ?🤔welchen 2. teil in der schiene meinst du?

und wo gibt es den Hebel zum kurbeln? 
Irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch.. habe bei den Endogrammen schon so oft durchgeschaut ob ich etwas finde, wo mit dem Aufzug zu tun hat, aber außer der Schiene und Plattform finde ich kein Hebel oder ein 2. Teil für die Schiene ?🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...