capsa1975 Geschrieben 18. September 2024 um 16:04 Teilen #1 Geschrieben 18. September 2024 um 16:04 Hallo zusammen, ich habe das Gefühl, dass ich irgendwie kognitiv nicht in der Lage bin die Grafikeinstellungen so hinzubekommen, dass Ark gut aussieht. deshalb bitte ich Euch eure Einstellungen hier zu Posten, damit ich diese mal ausprobieren kann, inkl. evtl. Konsolenbefehle. Vielen Dank! Euer Capsa1975 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 18. September 2024 um 16:14 Teilen #2 Geschrieben 18. September 2024 um 16:14 Huhu, um dir dort helfen zu können, wäre es hilfreich zu wissen: was für eine CPU in wie viel RAM was für eine Grafikkarte in deinem Rechner verbaut sind und ob ARK auf einer HDD oder SSD installiert wurde. Gruß, Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capsa1975 Geschrieben 18. September 2024 um 16:28 Autor Teilen #3 Geschrieben 18. September 2024 um 16:28 Ja da haste Recht.... AMD 3600x 32 GB SSD RX 7800 Xt 16 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge