Ray-K Geschrieben 2. November 2024 um 13:58 Teilen #1 Geschrieben 2. November 2024 um 13:58 Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Ark SE Servern einen Cross Chat integrieren. Habe mir den von spikeydragoon auf den Server gepackt und so eingestellt wie es in deren Anleitung steht. Aber ich bekomme das Programm nicht zum laufen. Gibt es einfachere Methoden oder bessere Cross-Chat-Api´s? Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 2. November 2024 um 14:26 Teilen #2 Geschrieben 2. November 2024 um 14:26 Am 2.11.2024 um 14:58 schrieb Ray-K: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Ark SE Servern einen Cross Chat integrieren. Habe mir den von spikeydragoon auf den Server gepackt und so eingestellt wie es in deren Anleitung steht. Aber ich bekomme das Programm nicht zum laufen. Gibt es einfachere Methoden oder bessere Cross-Chat-Api´s? Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Wir hatten für ARK SE auch den von SpikeyDragon, schön zu wissen wäre, was in der Konsole steht und was genau nicht geht, auch die Config wäre nicht verkehrt. Aber bei diesem Chat ist es, dass alle Nachrichten von anderen Servern immer groß gelb angezeigt werden. Wenn du die Möglichkeit hast die API zu nutzen, schau dir mal den hier an: https://ark-server-api.com/resources/kalscomms-a-se.179/ Gruß, Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ray-K Geschrieben 17. November 2024 um 19:43 Autor Teilen #3 Geschrieben 17. November 2024 um 19:43 Am 2.11.2024 um 15:26 schrieb Vakarian: Wir hatten für ARK SE auch den von SpikeyDragon, schön zu wissen wäre, was in der Konsole steht und was genau nicht geht, auch die Config wäre nicht verkehrt. Aber bei diesem Chat ist es, dass alle Nachrichten von anderen Servern immer groß gelb angezeigt werden. Wenn du die Möglichkeit hast die API zu nutzen, schau dir mal den hier an: https://ark-server-api.com/resources/kalscomms-a-se.179/ Gruß, Vakarian Ich werd mir mal die API anschauen. Danke für den Tipp. Hab den von spikeydragon zum laufen bekommen. Aber es werden ab und zu Tribelogs gepostet, obwohl es dort komplett deaktiviert ist. Deshalb ist der Semi-Vorteilhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge