Zum Inhalt springen

ARK dedicated GSM Server nicht offizielle Map Amissa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Comunity,

ich habe folgendes Problem, ich habe einen Dedicated GSM server und versuche seit ein paar Tagen die Amissa Map auf diesem zum laufen zu bekommen.
Ich habe die Map von hier heruntergeladen https://www.curseforge.com/ark-survival-ascended/mods/amissa

Dann habe ich testweise auf dem Ark gsm server TheCenter aufgespielt um dann zu suchen wo er die Daten rein speichert und das war dieses Verzeichniss

serverfiles\ShooterGame\Saved\SavedArks

Es scheint aber nicht das richtige zu sein denn die Daten sind viel zu klein und der server bleibt halt genau an dem Punkt stehen wo er die Map laden würde.

Ich bin jetzt so viele verschiedene Suchanfragen durchgegangen über google aber habe nichts passendes dazu gefunden bzw werde immer auf irgend eine Nitrado rotze umgeleitet 😕

Darum habe ich mich dann jetzt für diesen Weg entschieden um hilfe zu bitten.

Ich danke schon einmal im voraus für Eure Hilfe und wünsche noch einen schönen Abend.

MfG Kay

Geschrieben (bearbeitet)

WINDOWSGSM v 1.23.1 ist die version und der Name den wir haben

Ich habe es jetzt auch einmal mit der Volcano map TheVolcano_WP probiert aber irgendwie verstehe ich nicht wie man diese Karten in den Server einpflegen bzw installieren muss so das es dann auch läuft.

Bearbeitet von DrKayAlbern