Zum Inhalt springen

Server sind da, aber man kommt nicht drauf

Gehe zur Lösung Gelöst von tuvok,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

kann mir mal jemand helfen? ich habe seit neusten das problem, dass ich nicht auf die Server komme .. sie werden im Game angezeigt aber wenn man drauf möchte bekommt man ein TimeOut.. die Ports sind aber freigegeben .. ich mein ging ja monate vorher sonst auch immer..

Wäre für nen Tipp Dankbar evtl. hab ich nur wieder irgendetwas vergessen

Geschrieben (bearbeitet)

hab ich schon das bringt nix is das selbe .. warum sollte das auch das behindern wäre unlogisch weil die ARK Api ist vorher schon gelaufen und Kals Coms mit dem Update was jetzt draußen ist ist es vorher auch schon gelaufen .. das was neu ist .. ist die neuere Server Version von ARK selbst

habe auch die Ports nochmal kontrolliert

Bearbeitet von tuvok
Geschrieben
Am 22.12.2024 um 16:34 schrieb tuvok:

hab ich schon das bringt nix is das selbe .. warum sollte das auch das behindern wäre unlogisch weil die ARK Api ist vorher schon gelaufen und Kals Coms mit dem Update was jetzt draußen ist ist es vorher auch schon gelaufen .. das was neu ist .. ist die neuere Server Version von ARK Selbst

So unlogisch ist es nicht. 

Wir hatten genau das selbe Problem mit dem Chat-Plugin zum ScorchedEarth Release gehabt.

Draon.webp

• Lösung
Geschrieben

Es funktioniert wieder.. ich musste jeweils immer 2 Ports freilassen .. also beispiel 6877, 6879, 6881 usw dann geht es bei PORT in der Variable..

• Gefällt mir 1