Xixibitz Geschrieben 13. Januar 2025 um 19:13 #1 Geschrieben 13. Januar 2025 um 19:13 Ich brauche mal einen Tip. Ich nutze einen Nitrado ASA Server und möchte diesen auf meinen Windows Root als Backup einspielen . Also Stamm , Strukturen und Spieler sollen nach dem Umzug verfügbar sein, Nitrado gefällt mir einfach nciht und ist mir zu teuer ! Da ich ASA Anfänger bin bitte ich euch es nicht mit den ASA Fachausdrücken zu beschreiben Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar.
Vakarian Geschrieben 13. Januar 2025 um 20:17 #2 Geschrieben 13. Januar 2025 um 20:17 Huhu Xixibitz, du kannst die Serverfiles via FTP (z.B. Filezilla) bei Nitrado runterladen. Dort gibt es einen Ordner der nennt sich Saved, dieser enthält Server Config und die Welt, Spieler und Tribedata (unter SavedArks). Diese kannst Du runterladen und auf deinen Server wieder hochladen. Gruß, Vakarian
Xixibitz Geschrieben 14. Januar 2025 um 02:45 Autor #3 Geschrieben 14. Januar 2025 um 02:45 Am 13.1.2025 um 21:17 schrieb Vakarian: Huhu Xixibitz, du kannst die Serverfiles via FTP (z.B. Filezilla) bei Nitrado runterladen. Dort gibt es einen Ordner der nennt sich Saved, dieser enthält Server Config und die Welt, Spieler und Tribedata (unter SavedArks). Diese kannst Du runterladen und auf deinen Server wieder hochladen. Gruß, Vakarian Guten Morgen, das habe ich bereits Probiert allerdings hat er nicht alles genommen. Strukturen usw ja aber die Überlebenden nicht. Fazit, ich kam nicht in meine/unsere Base hinein da ich einen neuen erstellen musste.
Vakarian Geschrieben 14. Januar 2025 um 11:06 #4 Geschrieben 14. Januar 2025 um 11:06 Wie sieht der Ordner von Inhalt aus, wenn du ihn runterlädst? Gibt es dort z.b. .arkprofile Daten?
Xixibitz Geschrieben 14. Januar 2025 um 16:41 Autor #5 Geschrieben 14. Januar 2025 um 16:41 Bisher sehe ich dort keinen , nein !
Lösung Vakarian Geschrieben 14. Januar 2025 um 16:56 Lösung #6 Geschrieben 14. Januar 2025 um 16:56 Es ist möglich, dass das neue Speichersystem verwendet wird, versuch mal an den Startparameter folgenden Befehl ran zu hängen: -usestore. Gruß, Vakarian
Xixibitz Geschrieben 14. Januar 2025 um 17:42 Autor #7 Geschrieben 14. Januar 2025 um 17:42 Werde ich mal versuchen später ! Melde mich dann !
Xixibitz Geschrieben 14. Januar 2025 um 17:50 Autor #8 Geschrieben 14. Januar 2025 um 17:50 Leider bei Nitrado nicht möglich scheinbar !
Vakarian Geschrieben 14. Januar 2025 um 18:03 #9 Geschrieben 14. Januar 2025 um 18:03 Am 14.1.2025 um 18:50 schrieb Xixibitz: Leider bei Nitrado nicht möglich scheinbar ! Nicht bei Nitrado, sondern auf deinem Server.
Xixibitz Geschrieben 14. Januar 2025 um 18:32 Autor #10 Geschrieben 14. Januar 2025 um 18:32 Am 14.1.2025 um 19:03 schrieb Vakarian: Nicht bei Nitrado, sondern auf deinem Server. Werde es morgen probieren da ich früh raus muss, aber schonmal vielen dank für die Hilfe
Xixibitz Geschrieben 15. Januar 2025 um 15:42 Autor #11 Geschrieben 15. Januar 2025 um 15:42 So startparameter eingestellt ! Wie gehts weiter ? ::D
Xixibitz Geschrieben 15. Januar 2025 um 20:03 Autor #12 Geschrieben 15. Januar 2025 um 20:03 Am 15.1.2025 um 16:42 schrieb Xixibitz: So startparameter eingestellt ! Wie gehts weiter ? ::D Ich habe die Profile drauf vielen Dabk nun muss ich nur noch die MODS nach und nach adden damit auch diese übernommen werden , vielen dank.
Vakarian Geschrieben 16. Januar 2025 um 14:04 #13 Geschrieben 16. Januar 2025 um 14:04 Das ist gut zu wissen, dann verwendet Nitrado das alternative Speichersystem. 1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden