Ziege Geschrieben 26. Januar 2025 um 13:18 #1 Geschrieben 26. Januar 2025 um 13:18 Hallo zusammen So ich hab voll Probleme hab noch nie ein Server erstellt daher weiss ich nicht wie und was ich machen soll . Habe da Vorstellung aber weiss nicht wie ich das umsetzen soll So ein Beispiel 1. Würde gerne bei der qol+ die Nanny entfernen und sie in einen Shop zum Kauf anbieten 2.würde gern auch eins zwei Mod Dinos deaktivieren und auch im Shop anbieten Das sind so erst mal 2 Beispiele Aber ich hab keine Ahnung wie das alles geht Vielleicht kann mir jemand helfen Danke im voraus
Vakarian Geschrieben 26. Januar 2025 um 14:15 #2 Geschrieben 26. Januar 2025 um 14:15 Am 26.1.2025 um 14:18 schrieb Ziege: 1. Würde gerne bei der qol+ die Nanny entfernen und sie in einen Shop zum Kauf anbieten Folgendes muss in die Game.ini unter den Abschnitt [/script/shootergame.shootergamemode] OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Nanny_C",EngramHidden=True) Am 26.1.2025 um 14:18 schrieb Ziege: 2.würde gern auch eins zwei Mod Dinos deaktivieren und auch im Shop anbieten Ebenfalls in die Game.ini unter den Abschnitt [/script/shootergame.shootergamemode] NPCReplacements=(FromClassName="TekParacer_Character_BP_C", ToClassName="") TekParacer_Character_BP_C muss gegen die Entsprechende Kreatur ausgetauscht werden. Du bekommst diese Information aus dem Spawncode oder vom Modder selbst.
Ziege Geschrieben 26. Januar 2025 um 15:17 Autor #3 Geschrieben 26. Januar 2025 um 15:17 Vielen lieben Dank
Ziege Geschrieben 26. Januar 2025 um 18:16 Autor #4 Geschrieben 26. Januar 2025 um 18:16 Am 26.1.2025 um 15:15 schrieb Vakarian: Folgendes muss in die Game.ini unter den Abschnitt [/script/shootergame.shootergamemode] OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_Nanny_C",EngramHidden=True) Ebenfalls in die Game.ini unter den Abschnitt [/script/shootergame.shootergamemode] NPCReplacements=(FromClassName="TekParacer_Character_BP_C", ToClassName="") TekParacer_Character_BP_C muss gegen die Entsprechende Kreatur ausgetauscht werden. Du bekommst diese Information aus dem Spawncode oder vom Modder selbst. Könntest du mir vielleicht noch erklären wie ich zum Beispiel,von der narcotic die Materialien Anforderungen ändern kann Statt 20 narcoberry zb 100 eingeben kann
Vakarian Geschrieben 26. Januar 2025 um 21:02 #5 Geschrieben 26. Januar 2025 um 21:02 Selbe Datei und selber Abschnitt: Du musst folgende Werte Anpassen ITEMCLASSNAME (Das Engramme dessen Kosten du Überschreiben willst. RESOURCE1 & ANZAHL2 (Resource 1 und wie viel davon). RESOURCE2 & ANZAHL2 (Resource 2 und wie viel davon). usw... ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="ITEMCLASSNAME",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="RESOURCE1",BaseResourceRequirement=ANZAHL1,bCraftingRequireExactResourceType=false),(ResourceItemTypeString="RESOURCE2",BaseResourceRequirement=ANZAHL2,bCraftingRequireExactResourceType=false))) Gruß, Vakarian
Empfohlene Beiträge