Zum Inhalt springen

Probleme mit Einlogg von auserhalb und mit den Consolenbefehlen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo habe 2 probleme mit meinem server, den ich für insgesamt 5Spieler aufgesetzt hab.

Server läuft über Asa Server Maneger und ist auf einen eigenen PC  mit

Amd Razer 7 prozessor  64 GB Ram 

1 TB Speicher für den Server  und ist über das 2,5GB Netzwerk  und Fritzbox  ( port 27015 und 7777 freigegeben) an  einer 1000/50 MB internetverbindung die stabil ist.

Clink läuft über Steam

Ich und au h meine Freundin die im gleichen netzwerk wie der server sind, können uns ohne Probs einloggen und spielen.

Gestern wollte noch eine andere Bekannte dazu kommen.

Ihr wird der server auf asteam angezeigt, beim beitreten öffnet sich auch info seite mit der modliste usw. Auto install der Mod wurde auch gestartet ganz normal  nur nach der eingabe des password kommt bei ihr die meldung einloggen abgebrochen  verbindung nicht möglich.

Wir kommen nicht drauf wo das prob liegt???

Zweite prob ist, adminpassword ist eingerichtet  no battleye ist aktive

Creativemod ist auf den server auch aktiviert und meine ark id auch zusätzlich eingetragen.

Jedoch werden semtliche befehle über console nicht angenommen.

Enablecheat passwort bringt nix

Genauso enableplayercheat passowort genauso 

Weder gcm noch Fly oder andere befehle ob mit oder ohne password werden nicht angenommen.

Weis jemand was das prob ist?

Geschrieben
Am 10.3.2025 um 09:06 schrieb Asarak:

Ich und au h meine Freundin die im gleichen netzwerk wie der server sind, können uns ohne Probs einloggen und spielen.

Gestern wollte noch eine andere Bekannte dazu kommen.

Ihr wird der server auf asteam angezeigt, beim beitreten öffnet sich auch info seite mit der modliste usw. Auto install der Mod wurde auch gestartet ganz normal  nur nach der eingabe des password kommt bei ihr die meldung einloggen abgebrochen  verbindung nicht möglich.

Huhu,

die Portfreigabe ist mit hoher Wahrscheinlichkeit falsch. Versucht mal auf dem rechner wo der Server läuft die Firewall Testweise abzuschalten, wenn das nichts bringt, dann ist die Portfreigabe in der Fritzbox evtl nicht korrekt.

Wie die Netzwerkkonfiguration im Manager aus?

Zu deinen Cheats:

Hast du es versucht mal so einzugeben: cheat fly oder cheat ghost? 

Draon.webp

Geschrieben

Danke erstmal das prob mit den ports ist hoffentlich gelöst,  ipv4 freigabe dienst  war vom internetanbieter nicht freigegeben gewesen.  

Hmm ok werds mal mit der eingabe probieren

• Gefällt mir 1