tuvok Geschrieben 31. Juli 2025 um 06:34 #1 Geschrieben 31. Juli 2025 um 06:34 Hallo Zusammen, ich habe mir vor Jahren nen Testserver gemacht um diverse Dinge wieder zu bekommen indem ich ein SaveGame dort lade und entweder direkt connecte oder über das Cluster dorthin reise.. Jetzt versuche ich da zu connecten und egal welches SaveGame ich lade, ich komm nich drauf ich versteh das nicht .. ich hab auch nirgends im Log irgendwas an Fehlermeldungen stehen.
chronic Geschrieben 31. Juli 2025 um 10:38 #2 Geschrieben 31. Juli 2025 um 10:38 Du verwendest das Aquatica Update und willst dich mit einem Server mit Mods verbinden. Das geht nicht, das Update hat alle Mods zerschossen. Du musst in Steam den Pre-Aquatica Branch auswählen und auch deine Server downgraden.
tuvok Geschrieben 31. Juli 2025 um 13:44 Autor #3 Geschrieben 31. Juli 2025 um 13:44 (bearbeitet) wieso komme ich auf alle anderen Server mit dem Aquatica Update drauf? die haben das ja gefixt nach ein paar Tagen. Das geht wieder. Bearbeitet 31. Juli 2025 um 13:47 von tuvok
tuvok Geschrieben 31. Juli 2025 um 14:54 Autor #4 Geschrieben 31. Juli 2025 um 14:54 jetzt wird es komisch... 1. ich habe auf dem bestehenden Server die Mods entfernt .. komme nich drauf 2. habe auf dem bestehenden Server das SaveGame gelöscht... komme nicht drauf 3. habe den TestServer neu installieren lassen mit und ohne Mods... komme nicht drauf Auf alle anderen bestehenden Servern komme ich Ohne Probleme drauf .. ich versteh gar nix mehr .. Ich bin auch einfach zu lange raus aus der ASE Geschichte um überhaupt noch irgend nen Fachwissen zu haben. Evtl. weiss da noch jemand, was ich machen könnte
Empfohlene Beiträge