Sparrow1907 Geschrieben 14. Oktober 2025 um 19:00 #1 Geschrieben 14. Oktober 2025 um 19:00 Hallo ihr lieben Dinosaurierfans, habe mal wieder ein kleines Problem. Es geht um die neue Erweiterung, Valguero. Meine Better Horses, laufen, wie auf Schienen. Das Spiel, hatte mal wieder eine Fehlermeldung. Langsam, ist es echt nervig, wenn neue Inhalte oder Updates, das Spiel zum Crashen bringen. Die Systemsoftware ist auf dem neuesten Stand und auch die Spielinhalte, sind aktuell. Es macht mich echt sauer. Überall läuft das Game ohne Probleme, nur bei mir nicht. Weß langsam nicht mehr weiter. Dann deinstalliere ich Valguero und trotzdem ist alles nicht so, wie es sein sollte. Hat jemand auch diese Probleme, oder ist das wirklich nur bei mir? Lieben Gruß und danke, fürs helfen Silvia
chronic Geschrieben 16. Oktober 2025 um 11:50 #2 Geschrieben 16. Oktober 2025 um 11:50 Bei mir läuft Valguero mit 95 Mods ohne Probleme. In den Kommentaren der Mod Better Horses haben andere auch das Problem, dass die Pferde sliden und nicht rennen und dass die Mod das Spiel zum Absturz bringt. Probiers mal ohne diese Mod.
Empfohlene Beiträge