Zum Inhalt springen

Mods: Wer die Wahl hat... Freue mich über Tipps

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich bin jetzt gerade dabei in ASA Mods zu suchen die zu mir passen.
Da ich mich mit ASA deutlich weniger auskenne als in ASE und nicht weiß wie es hier so mit den Mods läuft, hoffe ich auf gute Tipps.
Natürlich nutze ich das Thema jetzt auch um die Mods die in Frage kommen besser zu sortieren. (Mein persönlicher Notizblock also)

Vanilla ist nicht meins, ich möchte jetzt aber auch keine OverholdMods, wo die Tiere ganze Ebenen explodieren lassen oder ähnliches. Dox, PrimalFear und sowas ist nicht meins.
Auch möchte ich nicht 10 verschiedene Varianten einer Tierart, die man nicht untereinander züchten kann.
Ich möchte die Tiere  wie normale Tiere haben, gerne stark und überarbeitet, auch gerne anderes Verhalten: Agressiver, Herdenbildung und ähnliches.

The Hunted gibt es ja nicht auf ASA, sonst wüsste ich sofort was ich nehme. 

Mods die ich mir gerade ansehe/nutze:

True Survival Realistic Character - verändert sehr stark den Charakter, Werte Leveln komplett anders als in Vanilla SEHR Interessant
True Survival Realistic Dino - Wirkt auf Dinos, keine Ahnung ob die Blueprintnamen verändert werden und ob es sich auf ModDinos auswirkt
Sparky - Mod Drache Ein absolutes muss für mich. Der ist so hübsch! So einen hatte ich auch schon in ASE.
DinoPatrol - Meine Dinowächter laufen jetzt dann auch brav rum. Ob sich das mit den realistischen Dinos vertragen könnte?
Immersive Props - Möbel zum benutzen, das wird ein schönes Badezimmer.
Immersive Taming - Nichts und niemand wird mich jetzt noch zwingen nach VanillaArt zu zähmen!
No Extra Taming Levels Redux - Wer will schon Extralevel, ich ganz sicher nicht!
Loyalty Buff - Tiere die mich mehr mögen wenn ich mit ihnen arbeite. Ja immer wieder gern. Aber ob das mit den realistischen Dinos kompatipel wäre?
Pet Tweaks - Rüstung für Schultertiere und anderer Kram. Möglich mit realistischen Dinos?

Visual Storage - Lagermöglichkeiten in schön
Awesome Spyglass -  Perfekt fürs Züchten, wie gut das man viel ausstellen kann.
Cypers Structures QoL+ - Schwebende Strukturen und die HitchingPost.

Bison Cheesburger - Neues Essen und anderes Fleisch ist immer gut.

Bearbeitet von Dienstbier