Zum Inhalt springen

Dienstbier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Alle Inhalte von Dienstbier

  1. Also ich weiß ja nicht wie ihr es seht... aber ich vermute das ist ein Junger Raptor. Jedesmal wenn ich mir den Ansehe hab ich den Eindruck
  2. Also Wildcart hat geschrieben das sie die Dinos, was die Laufwege angehen soll, klüger machen wollen. Das war in dem zweiten Crunch wo Asa angekündigt wurde. Was für ein System da aber verwendet wird keine Ahnung. https://survivetheark.com/index.php?/forums/topic/685583-community-crunch-356-ark-roadmap-update-rhyniognatha-concept-and-more/
  3. Wie schon oben geschrieben, bei mir ist das alles in der Einstellung allgemein größer eingetragen. Zoom ist keiner drin, das mach ich nur am kleinen Monitor rein, am Fernseher setz ich das immer zurück, wenn der PC meint er muss das dort auch reintun. Beide Bildschirme sind bei mir nicht an einem Schreibtisch, sondern auf zwei Kommoden und ich sitze am Sofa, deshalb ist der Abstand nicht wie am Schreibtisch, wo man mit der Nase fast am Bildschirm klebt. Hier meine empohlene Einstellung vom Fernseher (Monitor zeige ich nicht, da der nicht relevant ist, wird nur für Youtube gucken , oder in Ausnahmefällen, genutzt): Ich weiß jetzt wo das Problem liegt, das ich das Bild immer abgeschnitten sehe und das liegt an mir, ist aber nicht änderbar, also lebe ich damit. Ansonsten gehts ja. Mit den neuen Änderungen der Felder von den Themen wirkt alles ja auch viel kompakter und übersichtlicher. Das habt ihr ja schon toll umgesetzt. (Vielleicht wird das noch auf andere Bereiche des Forums übertragen)
  4. Ach selbst wenn ich die DLCs nochmal bezahlen müsste.. wenn sie wirklich VIEL arbeit hineingesteckt haben, dann wäre ich persönlich bereit die seperat zu kaufen. So günstig wie Ark ist, lohnt sich das definitiv, bei die Sims habe ich deutlich mehr Geld fließen lasen. Wenn sie es nochmal verschieben habe ich auch kein Problem mit, da ich hoffe das es dann nur noch besser wird..und vielleicht der ein oder andere Fehler ausgemerzt wird.
  5. Diesmal waren es die Waffen... und wie erwartet ASA wird verschoben. Mich störts nicht, schließlich heißts das es so nur besser werden kann!
  6. Bei mir ist die Darstellung von der EInstellung allgemein größer, da ich den (Stand-)PC am Fernseher angeschlossen habe. Aber ich weiß es jetzt, also alles gut.
  7. Ja... so ists leider... dabei könnten die Kleinen auch so viel.
  8. Leider wird es wohl nie so sein das kleinere Tiere die "nichts" können gewählt werden.
  9. Glücklicherweise können wir ja in 7 Tagen wieder hoffen
  10. Wenn es denn heute vielelicht wieder etwas über ASA gibt, wobei ich vermute eher nicht, hoffe ich auf Kleidung oder Sättel.
  11. Jupp.. auch da bin ich mit unterwegs .. und hab gemosert
  12. Schade ist, das die so arg bei den Strukturen Schummeln.. ich hätte es besser egfunden, wenn sie tatsächlich die richtigen Verhältnisse gezeigt hätten. So sieht die ASE Struktur wirklich aus:
  13. Die Holz-/Strohstrukturen sehen so viel besser aus..und seht euch die WandHÖHE an. Ich liebe es jetzt schon! Auch die Steinwände. Japp find ich total gut! Nachtrag: So bei genauem betrachten.. Mir gefallen die alten Strukturen nicht unbedingt besser, aber die Strohoptik finde ich bei den alten shcöner, auch gefällt mir das rustikalere Aussehen der alten etwas besser. Bei den Steinstrukturen gefällt es mir das nicht so wiel Mörtel in den Zwischenräumen ist., aber auch da finde ich die Steinobtik ein wenig schöner. Der Holztürrahmen ist klasse bei den Steinstrukturen. Die Fackeln.. uii die machen ja richtig hell.. Sehr fein, kann sich also niemand beschweren wenn Gamma nicht veränderbar ist. Die Geräte sind ja auch etwas anders gestaltet und endlich hat man Kopffreiheit. Ich finde es richtig toll das diesmal so viele Details vorhanden sind, nicht nur Baustrukturen, sondern auch Bett, Geräte und sogar Schuhe... Aber ich glaub da haben die geschummelt. Die kann man doch gar nicht hinstellen..oder doch?
  14. Hmpf, der ist sicher wie beinah all die anderen neuen Tiere.. Übermächtig. ich könnte so darauf verzichten. Mir wäre mal etwas kleineres lieber, was nicht übermächtig ist, was einen nicht extrem hilft. Mal zur Abwechslung etwas ausgewogenes. Ich hoffe und denke Positiv, vielleicht gibt es doch noch was schönes für ASE und vielleicht sehen wir nächste woche irgendwelche Bilder wie die Gegenstände im Spiel auf UE5 aussehen. Oder zumindest, was es denn für neue Spieleigenschaften geben wird, so ein kleiner Hinweis was sie verändern, auch ohne Bild.
  15. Oha. Ja schrotten geht wohl immer schnell. Ich hoff das du den Fehler fix findest.
  16. Hmmm Das Insekt wurde zwar gezeigt, aber ist ja nicht Speziell in der Asaauflösung. Hach. WC macht es einen schwer Geduld zu bewahren und die neugierige Nase im Zaum zu halten. Ich werd aber weiter warten. Je mehr WC an allem arbeitet, desto besser wird es hoffentlich. *Daumendrück* Es soll ja das Jubiläum sein, vielleicht gibts ja etwas zusätzlich?
  17. Sehr gut, dann ist das ja jetzt geklärt. Also bei sowas bitte aufpassen.
  18. Keine Ahnung warum es bei mir anders aussieht. Also muss ich damit leben, auch gut. Das werde ich wohl ganz knapp schaffen
  19. Oh hatte ich vergessen zu antworten. Ja die Strukturen von der Karte. Auf Valguero gibt es bei den weißen Klippen eine Ruine, dort sind zwei Brücken, einige Schutzmauern, verfallene Gebäude usw. Da fndet man auc einen Bienenstock ine iner der Ruinen. Wenn man da z.B bei dem viereckigen Haupthof ist, sieht man an den runden Säulen es manchmal flackern, da dort der Kartenersteller die Ruinen- "Blöcke" ineinander geschoben hat. Da ist es aber noch akzeptabel, weil es nur sehr kleine Stellen sind. Ich habe schon Karten mit Ruinen gesehen, wo der halbe Boden des Ruinenhofs ständig geflackert hat.
×
×
  • Neu erstellen...