Zum Inhalt springen

Suche Mitspieler für einen Komplettdurchlauf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit Anfang des Jahres mit verschiedenen Maps und Mods herumprobiert und suche einen oder mehrere Mitspieler für einen Komplettdurchlauf der Story von Island bis Lost Colony.

Würde gerne einen Cluster dafür suchen um den Charakter und evtl Dinos mitnehmen zu können.

Ich bin an PvP kaum bis garnicht Interessiert da mir das in Ark überhaupt nicht zusagt, lieber eine Hauptmap (Astraeos, Ragnarok zb) wo man sich ne schöne Ecke aufstellt und dann die Story spielt.

Bin 41, männlich habe ASE 2017-18 gespielt (zu meinem Leidwesen auf offi, was mir dann den Spaß geraubt hat) und jetzt eben wieder in ASA seit Frühjahr. Habe alle DLC und Bobs Tall Tales und ich werd mir auch die neuen holen da ich meinen Spaß haben will und nicht über irgendwelche Politiken sinnieren. 

Mein Lieblingspart ist das Minmaxing der Dinos also zähmen, züchten am besten mit Cybers Structures aber kein muss und absuchen von Lootcrates/OSD.

Falls wer Interesse hat so ein Langzeitprojekt anzufangen, meldet euch. 

Oh ganz vergessen, Crossplay seh ich gerne, da ich selber zwischen Xbox und Pc wechsel, je nachdem ob Couch oder PC Stuhl 😄

Bearbeitet von Whitebeard
Was hinzugefügt