Zum Inhalt springen

komme mit hetzner nicht klar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leutz.

ich versuche grad verzweifelt mir bei hetzner einen Server einzurichten. Nitrado ist nach 10 Jahren leider keine alternative mehr. Weil sie ihren ganzen Support in die Tonne getretten haben. Somit gibt es halt kein argument mehr für die kosten bei einer Semi Serverleistung.
Ich versuche seit gestern Windreck da drauf zu bekommen. Win 11Pro Iso liegt auf n USB Stick, Schlüssel noch bei Eby oder so...

also genau gesagt scheitere ich daran überhaupt mal ne schriftliche eingabe machen zu können.
Habe es auch schon mit Progs wie Putty oder so versucht. Aber dort bekomme ich bestenfalls einen Connection failed nach n paar sekunden.

Ich war mir sicher hier mal was dazu gelesen zu haben, aber aktuell finde ich es ned. 

Mag mir das einer evtl mal für ganz plöde deptressive ADS Opfer erklären. *kussaufdienuss*
JA es ist mir wichtig das selber zu verstehen und nicht einfach wenn zu suchen der mir das macht. Sonst stehe ich beim 1. Prob gleich wieder mit Alarmstufe Rot da.

Wie ich den Server in Rescue Mod setzte mit der vkvm ist noch einfach. Nur halt kann ich in den verschiedenen Reitern nichts wirklich eingeben oder so. Wo gebe ich die ganzen befehle aus der Anleitung ein.  Wie gesagt Putty und 2-3 andere Toolz habe ich bisher nicht richtig verbunden bekommen.