varanya Geschrieben 30. Oktober 2023 um 08:52 Teilen #1 Geschrieben 30. Oktober 2023 um 08:52 Hey ich habe immer einen Freeze Bildschirm wenn ich meinen Charakter erstellen möchte, egal ob im Single Player oder im online Spiel Modus. CPU und Arbeitsspeicher Auslastung liegen beide bei unter 40%. Weiß einer rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 30. Oktober 2023 um 10:12 Teilen #2 Geschrieben 30. Oktober 2023 um 10:12 Huhu und erstmal Willkommen hier bei uns im Forum. Gibt es eine Fehlermeldung beim Freeze? ARK auf einer SSD installiert? Grafiktreiber up to date? Was hast du an Hardware verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varanya Geschrieben 30. Oktober 2023 um 10:17 Autor Teilen #3 Geschrieben 30. Oktober 2023 um 10:17 Geforce gtx1050Ti i5 6500 cpu 2.5ghz 16 gb arbeitspeicher treiber sind alle geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 30. Oktober 2023 um 10:22 Teilen #4 Geschrieben 30. Oktober 2023 um 10:22 (bearbeitet) Ups, damit liegst du deutlich unter den Mindestanforderungen für das Spiel. Hats du mal versucht das Grafik preset Low auszuwählen und es dann nochmal zu versuchen? Spiel auf einer SSD? Aber ich würde sagen, wenn es laufen sollte dann mit rund 15 FPS. ASA ist aktuell noch sehr unoptimiert und sehr Hardware hungrig. Gruß, Vakarian Bearbeitet 30. Oktober 2023 um 10:22 von Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varanya Geschrieben 30. Oktober 2023 um 10:25 Autor Teilen #5 Geschrieben 30. Oktober 2023 um 10:25 jap das spiel ist auf einer 2 tb ssd ^^das konnte ich mir denken, das ich noch unter den mindestanforderungen sitze. ich werde es versuchen mit den 15 fps, sonst muss erstmal eine neue graka her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 30. Oktober 2023 um 10:28 Teilen #6 Geschrieben 30. Oktober 2023 um 10:28 Grafikkarte ist das eine, die CPU sollte da auch grade am Limit kratzen. Gib aber mal Rückmeldung ob das Low preset was gebracht hat? Also quasi alles auf Low oder aus was geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge