WhizKey Geschrieben 2. November 2023 um 19:14 Teilen #1 Geschrieben 2. November 2023 um 19:14 Hallo, nach dem ganzen super Support konnte Ich dank euch meinen eigenen Server für ARK: Ascended einrichten. Nun scheitert es nur noch am hinzufügen der Mods, Ich bin genau nach Wiki Anleitung gegangen, doch die Mods werden gar nicht auf dem Server geladen. Der Server wird weiterhin mit "Mods: NO" Angezeigt, und beim Beitreten werden die ausgewählten Mods nicht geladen, wo liegt der fehler? Dies ist meine Bat Datei mit den Wiki-Einstellungen: In die GameUserSettings habe Ich bereits ActiveMods="x" hinzugefügt (Testweise) Dankeschön für jeden Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 2. November 2023 um 19:25 Teilen #2 Geschrieben 2. November 2023 um 19:25 Entferne in der Startzeile mal alle "" also die Zeile nach cd /d %SERVERDIR% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhizKey Geschrieben 2. November 2023 um 19:26 Autor Teilen #3 Geschrieben 2. November 2023 um 19:26 So in etwa? Am ende das " hab ich bereits entfernt Mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 2. November 2023 um 19:28 Teilen #4 Geschrieben 2. November 2023 um 19:28 Ganz hinten ist noch eins. Nach dem Start Refresh mal mehrmals die Inoffiziele Serverliste im Spiel und dann such nach deinem Server, manchmal brauch die Liste ne weile bis es die aktuellen Infos anzeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lösung WhizKey Geschrieben 2. November 2023 um 19:31 Autor Lösung Teilen #5 Geschrieben 2. November 2023 um 19:31 Es lag an den "-" Herzlichen Dank, somit wäre das Mod-Problem auch gelöst und der nächste der das Problem hat, hat hierbei die Lösung: Die Gänsefüschen müssen entfernt werden in der .bat Datei, sollte folgendermaßen wie abgebildet aussehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 2. November 2023 um 19:33 Teilen #6 Geschrieben 2. November 2023 um 19:33 Am 2.11.2023 um 20:31 schrieb WhizKey: Es lag an den "-" Ist das jetzt ein Emoji oder meinst du ein - (Bindestrich), wenn ja wo war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhizKey Geschrieben 2. November 2023 um 19:43 Autor Teilen #7 Geschrieben 2. November 2023 um 19:43 Ich meine die Gänsefüschen oder wie man die nennt also ---> " <---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
tuvok Geschrieben 6. November 2023 um 07:38 Teilen #8 Geschrieben 6. November 2023 um 07:38 @WhizKey nutz die Game.ini fürs Stacking.. dann spaarst Du dir die Mod.. außer Du magst nicht selbst rumfrickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge