SethDeBlade Geschrieben 12. November 2023 um 10:13 Teilen #1 Geschrieben 12. November 2023 um 10:13 Hi zusammen wie genau funktioniert das Mod-Updaten-System bei ARK? Muss man die Server regelmäßig neu starten, wenn man die neueren Mod-Versionen drauf haben will? Oder aktualisieren die automatisch? (habe ich bisher nicht beobachtet) Regelmäßige Neustarts sind etwas doof, da dadurch der Decay-Timmer ja immer wieder von neuem anfängt. Wie macht ihr das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 12. November 2023 um 10:23 Teilen #2 Geschrieben 12. November 2023 um 10:23 Die Updates installieren sich automatisch bei Server-Restart und ein Restart ist auch dafür unbedingt notwendig. Der Decay-Timer sollte dabei eigentlich nicht zurückgesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SethDeBlade Geschrieben 17. November 2023 um 18:52 Autor Teilen #3 Geschrieben 17. November 2023 um 18:52 Ich habe es jetzt noch ein paar Mal getestet. Jedes Mal, wenn wir den Server runter- und wieder rauffahren, startet der Decay Timer an Strukturen und Dinos neu. Wir haben folgende Werte gesetzt DisableStructureDecayPvE=False PvEStructureDecayPeriodMultiplier=3.0 Wie speichert der das bei uns nicht? Wir haben es probiert über in der start.bat-Konsole via "quit" und über RCON safeworld&exit. Beides hat das selbe Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 17. November 2023 um 19:39 Teilen #4 Geschrieben 17. November 2023 um 19:39 Ich muss mir das morgen mal bei uns auf dem Testserver ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SethDeBlade Geschrieben 22. November 2023 um 17:43 Autor Teilen #5 Geschrieben 22. November 2023 um 17:43 Hast du das Neustarten des Decay Timers schon testen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 22. November 2023 um 18:20 Teilen #6 Geschrieben 22. November 2023 um 18:20 Leider noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge