WhizKey Geschrieben 22. November 2023 um 12:13 Teilen #1 Geschrieben 22. November 2023 um 12:13 Hallo Seit dem großen neuen Update was gestern kam, ist.es nun auch so das die game.ini und gameusersettings.ini vom Server selbst komplett geändert wurde und viele Sachen doppelt sind. Ich habe bereits die doppelten Parametern entfernt Nun ist es aber so, das wenn Spieler auf unserem Dedicated Server kommen nichts Farmen können oder die Sachen aus dem Inventar verschwinden. Warum ist das denn so? Kann es an einer inkompatiblen Stacking Mod liegen? An einer Einstellung oder was ist da schief gelaufen? Danke für jeden Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 22. November 2023 um 12:19 Teilen #2 Geschrieben 22. November 2023 um 12:19 Am 22.11.2023 um 13:13 schrieb WhizKey: Kann es an einer inkompatiblen Stacking Mod liegen? Ich würde fast vermuten ja. Bei uns auf den Forenserver (pve) funktioniert es, und auf unserem Privaten Server (pvp) funktioniert auch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WhizKey Geschrieben 22. November 2023 um 15:27 Autor Teilen #3 Geschrieben 22. November 2023 um 15:27 Okay dann werd ich wohl die Stacking Mod mit großem Verlust der Ressourcen wechseln müssen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge