Zum Inhalt springen

Bunte Kartoffeln im Kopf

Pat15

Empfohlene Beiträge

Der Tribe „Bunte Kartoffeln im Kopf“ wurde bereits zum Start von ARK gegründet und nun zu asa wiederbelebt. Keine Ahnung wo der Name her kommt, bei mir heißen Kartoffeln eigentlich Brägele🤪. Wir bestehen momentan aus drei Mitgliedern Herrier, Cloudy und 🫡mir. Wir streben schon an es durchzuspielen, allerdings gemütlich. An Serverevents nehmen wir eigentlich gerne Teil, auch bei gemeinsamen Bosskämpfen oder ähnliches. Wenn wir Zeit haben, helfen wir gerne.

 

Mein Lieblingsdinosaurier ist der Baryonyx, diesen werde ich mal beginnen zu züchten.

😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gefällt mir 3
  • Hype 2
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...