ichbinpanzer Geschrieben 30. November 2023 um 13:07 Teilen #1 Geschrieben 30. November 2023 um 13:07 Ich hab ein frage und zwar kommen ja die ark asa offi server ca um 22uhr raus meine frage ist wie es mit dem traveln ist ist es möglich für andere spieler auf anderen plattformen zu traveln oder den server zu joinen oder ist das erstmal für eine bestimmte zeit nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 30. November 2023 um 13:24 Teilen #2 Geschrieben 30. November 2023 um 13:24 Hallo und willkommen hier im Forum. ob Crossplay mit PC und xBox gleich heute möglich sein wird, weiß ich grade aus dem Kopf nicht. Aber das reisen auf andere Server ist aktuell noch nicht möglich, ihr müsst euch erstmal für einen Server entscheiden. Das Cross ARK Reisen kommt erst mit dem ScorchedEarth DLC im Dezember so laut offizieller Meldung von vor ein paar Monaten. Da sich der xBox und PS5 release aber so verschoben hat, denke ich nicht, dass ScorchedEarth und damit CrossTravel noch im Dezember kommt. Gruß, Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge