WhizKey Geschrieben 8. Dezember 2023 um 21:04 Teilen #1 Geschrieben 8. Dezember 2023 um 21:04 Hallo, würde gern ein eigenes Video (wenn es erlaubt ist) hier kurz vorstellen, wie Ihr in ARK: Ascanded die bestmögliche Perfomance herausholen könnt. https://www.youtube.com/watch?v=LbNyfDoCx3k Ich hoffe damit, jeden geholfen zu haben der damit nun die Probleme lösen konnte. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 2
Wiese Geschrieben 11. Dezember 2023 um 12:28 Teilen #2 Geschrieben 11. Dezember 2023 um 12:28 ...natürlich darfst du eigene Videos posten - Im Gegenteil....Vielen Dank dafür (Und wenn du mal gar nicht weißt was du reden sollst, wäre hier und da ein Verweis auf Ark2.de sehr nett :D) LG Wiese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
WhizKey Geschrieben 11. Dezember 2023 um 14:28 Autor Teilen #3 Geschrieben 11. Dezember 2023 um 14:28 Am 11.12.2023 um 13:28 schrieb Wiese: ...natürlich darfst du eigene Videos posten - Im Gegenteil....Vielen Dank dafür (Und wenn du mal gar nicht weißt was du reden sollst, wäre hier und da ein Verweis auf Ark2.de sehr nett :D) LG Wiese Dann weiß Ich ja was ich in den nächsten Videos erwähnen werde. ARK2.de Forum habe Ich auch verlinkt auf YouTube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 2 1
Empfohlene Beiträge