Zum Inhalt springen

Wiese

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

Alle Inhalte von Wiese

  1. Ahja - den Reiter hab ich gar ned versucht, war bis jetzt immer nur im "Kreaturen" Reiter - thx für die genaue Erklärung (Dennoch hab ich das Gefühl, dass man sich doch schon halbwegs den Sieger herausrechnen kann.... jedenfalls ganz witzig (Ein 3x3 oder so, bzw. "Geamtlevel" aus mehreren Dinos wär vl. noch interessant, aber am Ende ists ja nur ne kleine Spielerei die ganz nett ist :))
  2. Gibts eigentlich auch irgendwo genaueres dazu? - Also welche neuen Mechaniken, wie es funktionieren wird usw.... (Hab auf die schnelle nicht wirklich etwas gefunden)
  3. Wie schon gesagt, ich find einfach mega was ihr macht .... Zum Kartenspiel stell ich mir nur die Frage wie das funktionieren soll? ... ich mein wenn ich jemanden herausfordere .... der wählt halt einfach gemütlich eine seiner "besseren" karten und fertig.... oder vergess ich irgendetwas? (ich brauch zb keinen @Vakarian herausfordern....entweder hätte ich keine Chance, oder bei max level Vakarian keine passende Karte, weil er nicht so schwache Kreaturen hat ) /Edit: Hab mal kurz reingeguckt - zwei Dinge: Bei den Wildspawns wäre eine Sortierung/Filter praktisch (zb Filtern nur Weibchen, oder Sortieren nach lvl).... die Koordinaten habt ihr wohl bewusst nicht drinn, dass es nicht zu einfach wird - finde ich gut /Edit#3 - Ok auch das geht....zumindest wenn man gezielt zb 150er suchen möchte.... (Der "Filter Button" ist allerdings ohne Funktion!) Ich finde die "Detailansicht" zu den Kreaturen nicht.... weder in der Bibliothek, noch im Zuchtplan?? /Edit#2 - Doch gefunden.... allerdings steht da drüber "Kommentar" ....das sollte man vielleicht korrigieren
  4. Hi! Ich hab auch schon gegoogelt und schon so einiges versucht (insbesondere HDR deaktiviert).... Mittlerweile haben wir ein halbwegs ansehnliches Bild, allerdings noch immer wenn es dunkel wird so ein seltsames "pulsieren" ..."Hell/Dunkel" .... Habt ihr das auch und eine Lösung gefunden? (Es ist definitv nur "Ingame".... das Inventar zum Beispiel macht das nicht) .... Es war vorher weit stärker, mittlerweile ist es ertragbar - meist nur kurz 1-3 "Pulsschläge" .... dennoch ists auf Dauer mühsam.... Ps.: SeriesX/"alter" Samsung TV, der zwar 4K hat aber kein HDR Thx LG
  5. Ich schließe mal hier und verweise auf deinen anderen Thread (wie erwähnt scheinen mir unsere Forenserver für dich genau das Richtige .... @Vakarian oder @DrSchabe können dir da sicher auch paar Fragen beantworten, falls du dazu noch etwas wissen möchtest...)
  6. Wiese

    Mitspieler Gesucht !

    Hi! Sieh dich doch auf unseren Forenservern um - Da sind neue Leute immer gern gesehen
  7. @MJA Inc. bzw. @Vakarian können dir da sicher paar Tipps bzw. Erfahrungswerte geben
  8. Hab dich mal hierher in den (neuen) Mod Bereich damit verschoben @Dienstbier
  9. Also das hört sich "kaputt" an - hast schon mal alles komplett neu installiert?
  10. und auch hier nochmal herzlich willkommen @Vakarian - Das Problem hier klingt nach deinem Fachgebiet, vielleicht kannst du ja helfen LG
  11. Ah stimmt...daran hab ich gar ned gedacht... hoffentlich war es das auch ....Schwarmwissen ist halt Schwarmwissen
  12. Google KI schlägt folgendes vor um zu prüfen, ob die Bestellung ansich abgeschlossen ist (Bestellverlauf prüfen):
  13. Puh das ist seltsam - alles was ich dir empfohlen hätte, hast du bereits gemacht Ganz blöd: Hast du auch einen PC, wo du ASA über den MS Store installiert hast? - Funktioniert es dort? (Vermute mal SinglePlayer hast du ausch schon versucht?) Vielleicht auch mal komplett neu anmelden auf der Xbox, bzw. nicht nur neu starten, sondern tatsächlich komplett neu (lang am Einschaltknopf auf der Konsole bleiben, bis das Licht ausgeht, erst dann wieder einschalten) Cache leeren - (Im Hauptmenü ganz oben - erster Reiter.... dort "Start" drücken am Controller und "aktualisieren") ....sind aber alles Dinge, wo ich weniger Hoffnung reinlegen würde.... einen Versuch ists aber Wert...hilfts nicht, schadet es nicht
  14. Bitte sogar darum, dann kann es anderen vielleicht helfen Hab nur aus den paar Beiträgen einen eigenen Thread gemacht, da es dann doch mehr als eine kurze Frage wurde (Überhaupt kein Problem, wird nur dann auch später einfacher gefunden) LG und noch viel Erfolg Wiese
  15. Nene....bei ARK hört sich das gar ned Gaga an .... gab immer wieder Probleme, die aus unerfindlichen Gründen mit den Spracheinstellungen zu tun haben - also bin mir fast sicher, dass das dann wohl hier auch ist.... (Spiele auch auf der OneX - allerdings gerade ne längere Pause hingelegt.... auf welcher Map passiert das denn bei dir? SinglePlayer, oder auf einem Server? .... dann kann ich mal versuchen, ob ichs zumindest auf der Konsole nachstellen kann....) Ach - Und btw herzlich willkommen bei uns
  16. Wiese

    PS5

    Hey! Hat sich das geklärt? - Vermute mal ja, oder? (sonst erklär uns bitte, was du genau meinst - oder gab es da generell ein PS5 Problem (sorry, dann hab ich das ned mitbekommen) LG Wiese
  17. Hi! Schön dass es zumindest jetzt über Steam läuft Btw.: Du kannst auch gerne hier im Forum Fragen stellen... "Blöde" Fragen gibt es nicht... jede einzelne hilft auch dabei das Forum mit Content zu befüllen - also immer her damit ' (Discord ist da generell eher nicht geeignet, weil du dort nicht ordentlich nachschlagen kannst ...im Forum hilft es vielleicht auch anderen mit der selben / den selben Fragen) LG Wiese
  18. Hey! (Da du brav editiert hast und nicht einfach einen "Doppelpost" gemacht hast, ist das wohl bei niemandem von hier nochmal aufgeschlagen ) --> Ansich ist das sehr löblich und GUT so.... @Vakarian @MJA Inc. - Einen Button, um einen Beitrag nachdem er editiert wurde wieder zu den "neuen" Beiträgen zu schieben wäre praktisch (Dachte das gibt es hier bei uns auch, hätte allerdings nichts gefunden) @Blacky Hast du es mittlerweile geschafft?...Ich persönlich hab mich damit (G Hub) fast gar ned auseinandergesetzt....hab nur ein einziges Profil und dort hab ich auch "nur" verschiedene dpi Werte eingestellt für die linken Tasten)....Daher kann ich dir da leider nicht wirklich helfen ....mir langt es auch so
  19. Ja wird sicher auch unschuldige treffen, da geb ich dir recht... aber ja....als Xboxler muss man sowieso damit Leben
  20. Ja kann man so für sich entscheiden.... Dann kannst du aber weder XBox spielen, noch MS Store Spiele am PC .... (Ich hab jetzt ein MS Konto seit 2005 oder so und noch nie Probleme gehabt....meistens bekommen Leute Probleme, die irgendeinen "Mist" bauen (Konsole in Indien anmelden, Perverse oder anders ungeeignete Gamertags verwenden, haten, beleidigen in Spielen und ähnliches....) /Edit: Da fällt mir ein, für den Kauf im MS Store benötigt man ohnehin auch schon das Konto.... dürfte Alekta also ohnehin schon haben (dann muss er/sie sich nur möglicherweise in der WIN Xbox APP anmelden... hat Win bei mir von selbst gemacht, aber das könnte eben noch möglich sein)
  21. und mal herzlich willkommen @Alekta Du hast also die MS Store Version von ASA gekauft - korrekt?... soweit so gut :)... paar Ideen/Gedanken zu deinem Problem: Da du dir (vermutlich hättest du den nicht benötigt, aber jetzt hast du ihn ja schon) den Gamepass gekauft hast - lade dir mal irgendein anderes Spiel runter, und versuche ob es dort funktioniert. Hast du ein Windows (Microsoft) Konto? - Das benötigst du nämlich. (In der XBOX App sollte irgendwo dein Profil zu finden sein....hier musst du dich dann einfach mit dem MS Konto (Das du im Normalfall für Windows ohnehin erstellt hast) anmelden, wenn es WIN nicht schon von selbst getan hat. Die Fehlermeldung ist tatsächlich sehr seltsam - Denn zuerst prüft er ob du das Spiel besitzt (und das auch online....zumindest auf der XBox Konsole geschieht das)... daher vielleicht tatsächlich von einer Firewall/Router geblockt... das könntest du testen, indem du beim Router den PC als exposed host (oder dmz) einstellst...würde ich aber bei PC echt nur ganz kurz machen, obs dann funktioniert....falls es das war wieder zurückstellen und mal googeln welche Ports von der Win XBOX App benötigt werden. Um Crossplay über SÄMTLICHE Plattformen spielen zu können, benötigt ihr dann natürlich auch einen Server, der das unterstützt (Solange EPIC nicht dabei ist, sollte das auch funktionieren... oder ist das bei uns ein besonderer Umstand @Vakarian (So kleine Schleichwerbung für @Alekta - auf unseren Servern würde das jedenfalls klappen Das wär mal auf die schnelle, was mir einfallen würde, um dem Problem auf die Schliche zu kommen - wünsch dir jedenfalls viel Glück (Wär super, wenn du uns hier kurz informierst, sobald du herausgefunden hast was es war :)) LG Wiese
  22. Hab auch die G502 Kabellos (lightspeed) - Beste ever .
  23. Schade dass du schon fast alles davon versucht hast - na vielleicht ists ja doch der Sattel (vermute ich zwar auch eher weniger, aber zumindest versuchen kann man es ja) @dottod scheint ja hier und da am Server zu sein....vielleicht kannst du das ja mal mit deinen Tieren versuchen /Edit: @DrSchabe - Vielleicht mit nem anderen Char mal versuchen?... Als Admin könntest das ja recht schnell bewerkstelligen denk ich jedenfalls viel Glück @Schabe LG
  24. Bei Ark SE hatte ich sowas ähnliches mal.... da dürfte das Tier kaputt gewesen sein.... Hast du es mit verschiedenen Ankys versucht? Anky in ne Kryo und wieder raus? Sattel neu? Anderer Farmspot? (Mal wegreisen auf ne andere Map und wieder zurück? .... Das wäre so das mühsamste mit geringer Aussicht auf Erfolg ) Wären nur die Dinge die ich versuchen würde, ohne genau zu wissen woran es liegt....vielleicht hast du ja irgendwas davon vergessen LG und viel Glück Wiese
  25. Meine Frage war, ob sich die Mods bei Beitritt davor automatisch installieren
×
×
  • Neu erstellen...