Bench Geschrieben 10. Dezember 2023 um 21:56 Teilen #1 Geschrieben 10. Dezember 2023 um 21:56 Hallo Ich habe mir vor einer Weile einen Server bei Hetzner geholt und habe nun folgendes Problem eine Karte habe ich schon drauf nur möchte ich gerne eine Zweite Karte rauf haben nur weiß ich leider nicht wie das geht vielleicht kann mir ja jemand helfen Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JuEmLu - Miri Geschrieben 10. Dezember 2023 um 22:06 Teilen #2 Geschrieben 10. Dezember 2023 um 22:06 Moin. Falls du zwischen den Karten reisen möchtest, kannst du dir das vorerst sparen, denn Reisen ist noch nicht möglich und entsprechend auch nicht das Clustern von 2 Karten in einen Verbund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Vakarian Geschrieben 10. Dezember 2023 um 22:41 Teilen #3 Geschrieben 10. Dezember 2023 um 22:41 Hallo Bench und Willkommen hier im Forum. Du kannst Problemlos mehrere Karten auf einem Server einrichten. Was verwendest du zum Starten des Servers? Solltest du die Anleitung von uns verwenden, dann reicht es das Scrip zu Kopieren und die Pfade bei SERVERDIR und anzupassen STEAMCMDDIR. Solltest du was anderes verwenden, sag uns einfach was du verwendest, dann können wir dir helfen. Liebe Grüße, Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bench Geschrieben 11. Dezember 2023 um 18:32 Autor Teilen #4 Geschrieben 11. Dezember 2023 um 18:32 Hallo, Ja die Anleitung aus eurem Forum habe ich genutzt, nur weis ich leider nicht wie ich den Pfad jetzt ändern soll denn der ark asa server ist ja der gleich pfad oder wie bekomme ichjetzt ein zweites mal The Island rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 11. Dezember 2023 um 18:38 Teilen #5 Geschrieben 11. Dezember 2023 um 18:38 (bearbeitet) Lege irgendwo entsprechende Ordner an, Kopiere die start.bat Datei und passe folgende Zeilen an: set STEAMCMDDIR="C:\SteamCMD\" set SERVERDIR="C:\ASAServer\" Ändere auch bitte die Ports in den Zeilen: set SERVERPORT=7777 set SERVERQUERYPORT=27015 Bearbeitet 11. Dezember 2023 um 19:00 von Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bench Geschrieben 11. Dezember 2023 um 18:50 Autor Teilen #6 Geschrieben 11. Dezember 2023 um 18:50 Âlso muss ich the island nochmal irgendwo hin kopieren damit ich beide laufen lassen kann oder muss die steamcmd nochmals kopiert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 11. Dezember 2023 um 18:53 Teilen #7 Geschrieben 11. Dezember 2023 um 18:53 Garnichts Kopieren, einfach die neuen Ordner einfach anlegen, das Script anpassen und ausführen, der rest passiert von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bench Geschrieben 11. Dezember 2023 um 18:58 Autor Teilen #8 Geschrieben 11. Dezember 2023 um 18:58 Ordner anlegen? Sry aber ich habe echt kein Plan was du meinst... Laut dem muss ich ja den Ordner steamcmd neu anlegen also einen neuen ordner erstellen und den umbenennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 11. Dezember 2023 um 19:01 Teilen #9 Geschrieben 11. Dezember 2023 um 19:01 Und für den ASA Server auch einen neuen Ordner anlegen und dann die beiden Pfade im Script anpassen + Ports. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bench Geschrieben 11. Dezember 2023 um 19:04 Autor Teilen #10 Geschrieben 11. Dezember 2023 um 19:04 OK den ASA Server und die SteamCMD kann ich die beiden dann auf eine andere Festplatte packen oder muss ich die beiden auf c nur mit einer anderen beschreibung anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 11. Dezember 2023 um 19:05 Teilen #11 Geschrieben 11. Dezember 2023 um 19:05 Am 11.12.2023 um 20:04 schrieb Bench: OK den ASA Server und die SteamCMD kann ich die beiden dann auf eine andere Festplatte packen oder muss ich die beiden auf c nur mit einer anderen beschreibung anlegen Du kannst die anlegen wo du willst, du musst nur die Pfade im Script anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bench Geschrieben 11. Dezember 2023 um 19:08 Autor Teilen #12 Geschrieben 11. Dezember 2023 um 19:08 aber ich kann keine ordner anlegen mit dem selben namen also mus sich doch im endeffekt die ordner ein wenig umbenennen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 11. Dezember 2023 um 19:12 Teilen #13 Geschrieben 11. Dezember 2023 um 19:12 Wie du die Ordner nennst und wo du sie anlegst Spielt keine rolle, hauptsache es sind unterschiedliche Pfade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bench Geschrieben 11. Dezember 2023 um 19:17 Autor Teilen #14 Geschrieben 11. Dezember 2023 um 19:17 Alles Klar kann ich den hauptserver irgendwie ankratzen falls ich einen Fehler mache? Weil ich würde die Zweite Map mit diesen Ordner denn in Programme ASA Server anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge