NORDMADR Geschrieben 1. Februar 2024 um 16:32 Teilen #1 Geschrieben 1. Februar 2024 um 16:32 (bearbeitet) Nabend Ich spiele auf der Series S und im Single Player. Bisher hatte ich kaum Probleme mit ASA. Plötzlich trat das (bekannte) Speicherproblem auf. Dafür ist eine Lösung gefunden. Allerdings stürzt jetzt das Spiel immer ab (ohne speichern) und zeitweise sind die Texturen, na ja hässlich und es läuft nicht 100 % flüssig. Abstürze und Grafikplobleme scheinen nicht zsm. zu hängen. Liegt das an der Series S (überfordert) oder ein allgemeines Problem? Hat jemand Tipps? Hab schon die Grafik runtergeschraubt, hilft nix. Danke Bearbeitet 1. Februar 2024 um 16:33 von NORDMADR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dottod Geschrieben 1. Februar 2024 um 16:42 Teilen #2 Geschrieben 1. Februar 2024 um 16:42 tritt das seit dem patch gestern auf oder schon länger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NORDMADR Geschrieben 1. Februar 2024 um 16:46 Autor Teilen #3 Geschrieben 1. Februar 2024 um 16:46 (bearbeitet) Das tritt seit vielleicht seit 1 Monat auf. Hielt sich aber in Grenzen. Heute war extrem, um die 10 Abstürze. Bearbeitet 1. Februar 2024 um 16:47 von NORDMADR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dottod Geschrieben 1. Februar 2024 um 17:18 Teilen #4 Geschrieben 1. Februar 2024 um 17:18 ah ok,hab auch nochmal nachgeschaut der patch gestern war für ps...sorry fürs verwirren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NORDMADR Geschrieben 1. Februar 2024 um 17:20 Autor Teilen #5 Geschrieben 1. Februar 2024 um 17:20 Hab mich schon gewundert. Aber vielleicht hatte ich ja was übersehen. Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Empfohlene Beiträge