Joh Geschrieben 2. März 2024 um 10:23 Teilen #1 Geschrieben 2. März 2024 um 10:23 Hallo, mein Problem ist, dass der Gigantoraptor nicht spawnen will, auch mit Commands nicht. Ich spiele auf the Island und habe die Mod für den Gigantoraptor auch installiert, aber nachdem ich ihn nach 7 Stunden suchen immer noch nicht gefunden habe wollte ich ihn spawnen. Dann kam dass er nicht im Memory geloaded ist. Den Sattel kann ich jedoch craften. Zur Info: ich habe nur 2 Baumods, die Ark Additions Teile, den Sino und noch paar andere drauf, ca 7-8 Stück. Die Mod für den Raptor habe ich bereits mehrfach de- und reinstalliert. Bitte um Hilfe, Mit freundlichen Grüßen, Joh :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joh Geschrieben 2. März 2024 um 10:25 Autor Teilen #2 Geschrieben 2. März 2024 um 10:25 Auch habe ich Dinowipe durchgeführt und neue Dinos laden lassen. Spiele auf PS5 falls des wichtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 2. März 2024 um 10:43 Teilen #3 Geschrieben 2. März 2024 um 10:43 Spielst du im Singelplayer oder auf einem Sever? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joh Geschrieben 2. März 2024 um 18:12 Autor Teilen #4 Geschrieben 2. März 2024 um 18:12 Singleplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 2. März 2024 um 19:49 Teilen #5 Geschrieben 2. März 2024 um 19:49 Am 2.3.2024 um 11:23 schrieb Joh: Zur Info: ich habe nur 2 Baumods, die Ark Additions Teile, den Sino und noch paar andere drauf, ca 7-8 Stück. Keine Ahnung, vielleicht eine Inkompatibilität mit einer Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joh Geschrieben 2. März 2024 um 23:32 Autor Teilen #6 Geschrieben 2. März 2024 um 23:32 Kann sein, aber denke nicht, da die Mids sehr hochqualitativ sind. Hab auch fast alle der Mods schon deinstalliert gehabt, half aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joh Geschrieben 4. März 2024 um 14:17 Autor Teilen #7 Geschrieben 4. März 2024 um 14:17 Hi, bin grad rumgeflogen und hab einen gefunden, war wahrscheinlich n Bug. Trotzdem danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge