Vakarian Geschrieben 30. April 2024 um 13:47 Teilen #1 Geschrieben 30. April 2024 um 13:47 (bearbeitet) Basierend auf DIESER News möchten wir gerne einmal euer Feedback zum Thema Speedleveling auf unseren Forenservern sammeln. Gruß, Vakarian Bearbeitet 30. April 2024 um 14:28 von Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... Zitieren
dasJackl09 Geschrieben 8. Mai 2024 um 18:20 Teilen #2 Geschrieben 8. Mai 2024 um 18:20 ganz kurz dazu^^ das der Speed da ist und mit Imprint erhöht wird ist echt nice. Der Rex rennt mit den 140% echt ordentlich. das Leveling hab ich direkt eingestellt da dies relativ wenig ausmachte. Die Punkte waren mir da zu schade für (Giga waren glaube ich 0,4% pro Level). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... Zitieren
Lunatic Geschrieben 27. September 2024 um 13:36 Teilen #3 Geschrieben 27. September 2024 um 13:36 gute Sache , gefällt mir ... Gestern: STROMAUSFALL, KEIN INTERNET, KEIN ARK.....hab mich dann mit meiner Familie unterhalten, die scheinen ganz nett zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.