Burzium Geschrieben 10. Mai 2024 um 12:48 Teilen #1 Geschrieben 10. Mai 2024 um 12:48 Moin zusammen, ich spiele seid einiger Zeit auf der PS5 Ark SA im Einzelspieler Modus. Mein Problem ist das ich leider keine Kreaturen über Level 50 zähmen kann. Betäuben ist kein Problem , aber leider fressen sie dann nicht. Ich nutze kribbel sowie Prime . Auch mit konsolenbefehl klappt es nicht. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. danke schonmal im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lösung Vakarian Geschrieben 10. Mai 2024 um 13:38 Lösung Teilen #2 Geschrieben 10. Mai 2024 um 13:38 Huhu Burzium, Du versuchst aber keine Kreaturen in Caves zu zähmen oder? Welche Kreaturen versuchst zu Zähmen? Gruß, Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burzium Geschrieben 10. Mai 2024 um 14:58 Autor Teilen #3 Geschrieben 10. Mai 2024 um 14:58 Doch genau das habe ich probiert . Asche auf mein Haupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Vakarian Geschrieben 10. Mai 2024 um 15:00 Teilen #4 Geschrieben 10. Mai 2024 um 15:00 Passiert die hohen Level in einer Höhle sind schon verlockend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge