Zum Inhalt springen

Update zu The Center, ARK: Additions Implementation und mehr!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Willkommen zu einer weiteren Folge des Community Crunch

large.ASA_Shastasaurus_2560x1440.jpg.dbb

 

Es geht gut voran, und The Center wird tatsächlich Anfang Juni bereit für den Start sein! Um eine reibungslose Einführung zu gewährleisten, wurde das Veröffentlichungsdatum jedoch um einen Tag auf den 4. Juni verschoben.  Wir sind dankbar für die Begeisterung der Spieler für unsere dritte ARK: Survival Ascended-Karte und freuen uns darauf, sie in wenigen Wochen in eure Hände zu geben!

 


Ceratosaurier und Xiphactinus sind Live

 

 

Diese Woche freuen wir uns, nicht nur eine, sondern gleich zwei der furchterregenden Kreaturen von Garuga123 zu enthüllen, die ihr offizielles Debüt in ARK feiern: der furchterregende Ceratosaurus und der unerbittliche Xiphactinus! Bereite dich darauf vor, diese bemerkenswerten Neuzugänge zu meistern! Die Herausforderung wartet auf dich - bist du bereit, dich ihr zu stellen?

 

Außerdem freuen wir uns, ankündigen zu können, dass die Premium-Mods am Montag, den 20. Mai, für Xbox und Windows veröffentlicht werden! Für PlayStation-Spieler ist der Zertifizierungsprozess noch nicht abgeschlossen; ihr könnt davon ausgehen, dass die Premium-Mods innerhalb einer Woche auf eurer Plattform verfügbar sein werden. Wir danken euch für eure Geduld, während wir die Premium-Mods auf allen Plattformen einführen.

 

ES WIRD VORGESTELLT: jedermanns blutdurstiger Lieblings-Raufbold, der brutale Ceratosaurier!

large.Dossier_Ceratosaurus.jpg.bf734ba0e

 

Ceratosaurier

Allgemeiner Name: Ceratosaurus
Spezies: Ceratosaurus Punctura
Zeit: Spätes Jura
Ernährung: Fleischfresser
Temperament: Äußerst aggressiv

Wild

Ich bin zwar überrascht, dass ich ihnen nicht schon früher begegnet bin, aber mir wäre es lieber, wenn sie einfach ganz verschwinden würden. Der Ceratosaurus ist ebenso rücksichtslos wie schnell. Sie gehören zwar nicht zu den schädlichsten Fleischfressern, die man antreffen kann, aber sie sind sicherlich einige der hartnäckigsten. Ich habe beobachtet, dass diese Kreaturen sogar eine Art von... Verfolgungsverhalten an den Tag legen, wie ich es auf der Insel noch nie gesehen habe. Sie geben sich vielleicht nicht sofort zu erkennen, aber sie wissen ganz sicher, wo IHR seid!

Häuslich

Die Stacheln des Ceratosaurus haben eine sehr einzigartige und starke Eigenschaft: Gift! Dieses Hämotoxin reagiert auf bizarre Weise mit Blut, was es für Fleischfresser unglaublich nahrhaft macht. Je intensiver die Infektion mit dem Gift ist, desto nützlicher ist das Blut. Ich habe gesehen, wie Stämme, denen es gelungen ist, diese Biester zu zähmen, es mit großem Erfolg gegen größere Bedrohungen und sogar gegen die Wächter der Insel eingesetzt haben!

 

Vielleicht lässt sich dieses Verlangen, vergiftete Beute zu verschlingen, auch gegen sie einsetzen...?

 

ES WIRD VORGESTELLT: jedermanns rasender Lieblings-Fresssack, der ausgehungerte Xiphactinus!

large.Dossier_Xiphactinus.jpg.98fc016d74

 

Xiphactinus

Allgemeiner Name: Xiphactinus
Spezies: Xiphactinus Velox
Zeit: Späte Kreidezeit
Ernährung: Fleischfresser
Temperament: Rasend

Wild

Xiphactinus Velox ist eine erschreckend schnelle Kreatur, die in den Ozeanen der Inseln lauert. Xiphactinus tritt meist in Gruppen auf und kann seine Opfer schnell überwältigen. Man hat beobachtet, dass sie kleinere Beutetiere mit ihren schrecklichen Kiefern packen und wild um sich schlagen, um deren Energie zu verbrauchen. Wenn sie überwältigt sind, verschlingen sie die Beute im Ganzen, was ich schon bei vielen unglücklichen Überlebenden beobachten konnte.

 

Nehmt euch vor Xiphactinus in Acht, die gerade gefressen haben, da sie von den Blutwolken, die sie erzeugt haben, in Raserei geraten! Bei Zielen, die zu groß sind, um von seinem schrecklichen Rachen verschlungen zu werden, reißt der Xiphactinus stattdessen ein Stück Fleisch ab, wodurch das Ziel zu verbluten beginnt. Bei mehreren Gelegenheiten habe ich festgestellt, dass Xiphactinus andere Meeresarten wie Megalodon und sogar größere Bedrohungen wie Mosasaurus angreift! Seid froh, dass ihr nicht ihr einziges Ziel seid!

Häuslich

Xiphactinus eignen sich hervorragend als Reittiere für die Erkundung der riesigen Ozeanumgebungen der ARKs. Ihre kräftigen Kiefer können genutzt werden, um kleinere Beute zu packen, während sie bei größeren Gegnern eine böse blutende Wunde hinterlassen. Mit ihrer guten Manövrierfähigkeit und ihrer gewalttätigen Natur werden alle Stämme, die sich an der Seekriegsführung beteiligen, mit Sicherheit einen Schwarm dieser „Dire Tuna“ haben.

 


 

Mods Spotlight

(Mods im Scheinwerferlicht)

 

Lade neue, von Spielern erstellte Inhalte herunter und spiele sie, einschließlich neuer Karten, Kreaturen, Gegenstände und Spielmodi, über einen speziellen neuen Mod-Bowler direkt im Spiel. Genieße einen endlosen Strom neuer ARK-Inhalte, während die Kreativität und das Talent der Community zum ersten Mal plattformübergreifend entfesselt werden. Bleibt dran, denn wir stellen jede Woche weitere plattformübergreifende Mods vor!

 

Dieses Video zeigt:

 

Neue benutzerdefinierte Kosmetika für offizielle Server

 


Live Ops Updates

Erinnerung zu ablaufenden Servern

Am 8. April haben wir im gesamten Netzwerk einen neuen Servertyp (für die verschiedenen Spieltypen) eingerichtet, den wir als „Expire“ bezeichnen (danach könnt ihr im Sitzungsfilter suchen).

 

Diese Server werden am 1. Juni bis 10 Uhr PST / 1 Uhr EST online sein. Wir nutzen unser Kontingent für The Center vorsorglich, um einige zusätzliche Sitzungen zu hosten, zu denen Spieler reisen können, um zu farmen, zu zähmen und das Scorched Earth Gameplay zu erleben. Es gelten die gleichen Transferbeschränkungen, d.h. ihr könnt nur euren Charakter herunterladen, aber ihr könnt alles frei mitnehmen. Dies soll dazu beitragen, einige der anderen Server zu entlasten oder den Spielern eine Option zu bieten, die nur vorübergehend auf Scorched Earth spielen möchten.

 

Bitte beachtet, dass diese Server ab dem 1. Juni um 10 Uhr PST / 1 Uhr EST nicht mehr existieren werden. Wenn ihr sie also benutzen wollt, denkt daran, eure Gegenstände/Kreaturen/Charaktere vor diesem Datum zu transferieren, da nach diesem Zeitraum nichts mehr gespeichert wird.

 

Für die vollständige Liste der Expire-Server, klickt hier.

 


Switch News

ARKTwitterSaleGraphic19.png

 

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass Genesis Teil 2 jetzt bei Nintendo eingereicht wurde und am Montag, den 1. Juli, zusammen mit den Rhyniognatha, die auf „The Island“ spawnen werden, erscheinen wird.

 

Holt euch die Ultimate Survivor Edition oder das Ultimate Survivor Upgrade bis zum 27. Mai mit 50% Rabatt und seid bereit für den Start!

 

 


Bonusraten auf dem offiziellen Netzwerk

ASA_Social_Post_BonusRates_2x_1920x1920MAY17-20.jpg.10b13dbce91fc1e52596cab032654dfa.jpg

 

Dieses Wochenende wird das offizielle Netzwerk Bonusraten erhalten! Es wird bis Montag, den 20. Mai aktiv sein.

 

  • PVP/PVE: 2x Ernten, Zähmen und Erfahrung, sowie Züchten
  • Small Tribes: 4,5x Ernten, Zähmen und Erfahrung + 5x Züchten
  • ARKpocalypse: 5x Ernten, Zähmen, Erfahrung und Züchten

 

 

 

 


 

Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Originalquelle: SurvivetheARK

Bildquelle: SurvivetheARK

 


News vollständig sehen

ARK2_sig.png

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Aktuell befinden sich keine Überlebenden auf dieser Seite.

×
×
  • Neu erstellen...