MJA Inc. Geschrieben 16. September 2024 um 16:47 Autor #16 Geschrieben 16. September 2024 um 16:47 Hallo Leute! Wir sind uns bewusst, dass es einige Verbindungsprobleme mit den EU-Servern gibt. Das Problem sollte behoben sein, aber wir behalten das Problem im Auge, um sicherzustellen, dass alles stabil bleibt.
MJA Inc. Geschrieben 20. September 2024 um 03:48 Autor #17 Geschrieben 20. September 2024 um 03:48 AMD Crash Update: (juhu) Dieser Beta-Treiber von AMD: https://www.amd.com/en/resources/support-articles/release-notes/RN-RAD-WIN-24-20-11-01.html behebt nachweislich den Absturz beim Laden nach Aberration. AMD hat mitgeteilt, dass die offizielle Freigabe sehr bald erfolgen wird, aber ihr könnt ihn bereits von diesem Link herunterladen. Vielen Dank für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
MJA Inc. Geschrieben 21. September 2024 um 16:55 Autor #18 Geschrieben 21. September 2024 um 16:55 Wir kehren zum Steam-Client 52.22 zurück, während wir einige Abstürze untersuchen. Bitte startet euren Steam-Client neu, um den Patch zu erhalten.
MJA Inc. Geschrieben 25. September 2024 um 04:10 Autor #19 Geschrieben 25. September 2024 um 04:10 Hallo Leute, das Live Ops-Team untersucht die Abstürze und die schlechte Leistung seit der Veröffentlichung des großen Versions-Updates. Wir entschuldigen uns für die Unterbrechung eurer Spielzeit und hoffen, dass wir schnell eine Lösung finden werden.
MJA Inc. Geschrieben 29. September 2024 um 17:11 Autor #20 Geschrieben 29. September 2024 um 17:11 (bearbeitet) LiveOps Update - Hallo Leute, eine offizielle Netzwerk-Implementierung ist im Gange, um einige der Leistungsprobleme, die wir derzeit untersuchen, vorübergehend zu beheben. Bearbeitet 29. September 2024 um 17:18 von MJA Inc.
MJA Inc. Geschrieben 1. Oktober 2024 um 03:00 Autor #21 Geschrieben 1. Oktober 2024 um 03:00 Playstation Überlebende, das PSN Netzwerk ist derzeit nicht erreichbar. Ihr könnt den Status hier verfolgen: https://status.playstation.com/en-US/
MJA Inc. Geschrieben 2. Oktober 2024 um 20:44 Autor #22 Geschrieben 2. Oktober 2024 um 20:44 Mach dich heute auf ein fesselndes neues Club ARK-Abenteuer gefasst! Betritt die schattigen Straßen einer dunklen, atmosphärischen Steampunk-Stadt, in der sich Zahnräder drehen und Geheimnisse hinter jeder Ecke lauern!
MJA Inc. Geschrieben 17. Oktober 2024 um 04:14 Autor #23 Geschrieben 17. Oktober 2024 um 04:14 (bearbeitet) Archelon von Garuga123 ist jetzt live auf PC, Xbox und Playstation! ARKs bester Sushi-Koch steht in der Küche! siehe auch Bearbeitet 17. Oktober 2024 um 04:19 von MJA Inc.
MJA Inc. Geschrieben 20. Dezember 2024 um 04:46 Autor #24 Geschrieben 20. Dezember 2024 um 04:46 Extinction Ascended und Bob's Tall Tales: Wasteland War sind am Horizont zu sehen. Update zum Start Das Update durchläuft noch immer die Konsolenzertifizierung und wir kommunizieren mit den Plattformen bezüglich der Verzögerung; derzeit gehen wir davon aus, dass die Veröffentlichung in den frühen Morgenstunden (Mittag / Nachmittag unserer Zeit) erfolgen wird. Wir verstehen, dass dies eine frustrierende Nachricht ist und danken euch für eure Geduld und Unterstützung (ja, ihr habt Zeit für ein Nickerchen).
MJA Inc. Geschrieben 20. Dezember 2024 um 22:42 Autor #25 Geschrieben 20. Dezember 2024 um 22:42 Geht ASA diesmal einen kleinen Umweg? Hier das Video. Mehr Infos darüber .
MJA Inc. Geschrieben 21. Dezember 2024 um 06:15 Autor #26 Geschrieben 21. Dezember 2024 um 06:15 Xbox Update: Microsoft hat das Problem identifiziert und arbeitet an einer Lösung - wir haben leider noch keinen Zeitplan, aber es gibt Fortschritte, bleibt dran
MJA Inc. Geschrieben 21. Dezember 2024 um 20:09 Autor #27 Geschrieben 21. Dezember 2024 um 20:09 Extinction Ascended und Bob's Tall Tales sind nun Live auf allen Platformen!
kashy0981 Geschrieben 21. Dezember 2024 um 20:37 #28 Geschrieben 21. Dezember 2024 um 20:37 Echt jetzt? Auf Xbox auch ?
Vakarian Geschrieben 21. Dezember 2024 um 20:55 #29 Geschrieben 21. Dezember 2024 um 20:55 Am 21.12.2024 um 21:37 schrieb kashy0981: Echt jetzt? Auf Xbox auch ? Jep
MJA Inc. Geschrieben 23. Januar 2025 um 05:16 Autor #30 Geschrieben 23. Januar 2025 um 05:16 Hey Leute, wir haben ein Problem mit dem letzten Patch, und wir werden die offiziellen Server herunterfahren, die Transfers vorübergehend deaktivieren und ein Rollback vorbereiten. Inoffizielle Spieler verwenden bitte weiterhin die Befehlszeile, die wir in den Patchnotizen angegeben haben, bis das Problem behoben ist. Wir bemühen uns, das Problem heute Abend zu lösen und sind euch für eure Geduld dankbar, denn solche Änderungen sind technisch immer mit Risiken verbunden. Hallo Leute, wir haben das Problem identifiziert, aber leider wird ein Cook benötigt, der einige Stunden dauert, und von dort aus muss die QA testen. Wir wollen euch nur vorwarnen, was ihr in Bezug auf die Ausfallzeit erwarten könnt. Für Unofficial Survivors, die auf v.58.47 aktualisiert haben, haben wir den vorherigen dedizierten Server live geschaltet, so dass alle, die ihre Spielstände auf die vorherige Version zurücksetzen möchten, dies tun können. Wir sind gerade dabei, den Fix zu erstellen und hoffen, ihn in den nächsten Stunden bereitstellen zu können. Danke, dass ihr durchgehalten habt. Hallo Leute, wir haben die Tests abgeschlossen und beginnen jetzt mit der offiziellen Serververteilung. Bitte gebt euren Servern ein wenig Zeit, um hochzufahren, insbesondere den chonky husky uh-Servern mit großen Speicherdateien. Wir haben den Rollback so eingestellt, dass der Verlust so gering wie möglich ausfällt - es ist der Zeitpunkt, an dem wir den letzten Patch aufgespielt haben, so dass ihr theoretisch NULL Rollback erleben solltet. Wir entschuldigen uns für die Ausfallzeit heute und danken euch für eure Geduld.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden