Tezah Geschrieben 15. Juni 2024 um 19:01 Teilen #1 Geschrieben 15. Juni 2024 um 19:01 Servus. Ich habe festgestellt das nach dem hinzufügen von Mods ich bei dem bauen probleme habe.. z.b. möchte ich einen Kühlschrank plazieren woraus dann aber eine Lampe wird und dieses Problem hab ich bei mehren bauteilen. Kann mir da jemand weiter helfen wie ich das behoben kriege? Ps: Ich spiele auf meinem eigenen nitrado server auf der The Center map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 16. Juni 2024 um 01:56 Teilen #2 Geschrieben 16. Juni 2024 um 01:56 Eine Lampe aus einem Kühlschrank. Das mal was neues und somit Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Welche Mods hast du installiert und tritt das Problem bei einem Mod Kühlschrank auf oder bei einem normalen? Gruß Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tezah Geschrieben 16. Juni 2024 um 08:52 Autor Teilen #3 Geschrieben 16. Juni 2024 um 08:52 Guten morgen. Ich hab diverse Mods installiert. Müsste ich erst einmal nach schauen welche genau, aber auf jeden fall passiert es sowohl mit Mod Bauteilen als auch mit normalen. Das beispiel mit dem Kühlschrank ist z.b. nicht teil einer Mod. Gruß Tezah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 16. Juni 2024 um 08:59 Teilen #4 Geschrieben 16. Juni 2024 um 08:59 Kannst du die selben Mods mal genau in der selben reinfolge mal im singelplayer aktivieren und schauen ob es da genau so ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tezah Geschrieben 16. Juni 2024 um 09:05 Autor Teilen #5 Geschrieben 16. Juni 2024 um 09:05 Stimmt. Das wäre kal eine Idee. Dann kann ich dadurch eventuell herausfinden welche mod das problem sein könnte oder obs irgendwie am Server liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vakarian Geschrieben 16. Juni 2024 um 09:08 Teilen #6 Geschrieben 16. Juni 2024 um 09:08 Genau und dann immer einen deaktivieren und schauen m, deaktivieren und schauen ... usw. Ich denke mal nicht, dass es am Server liegt, uch glaube Nitrados Server sollten den Unterschied zwischen einer Lampe und einem Kühlschrank kennen Gruß, Vakarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Tezah Geschrieben 16. Juni 2024 um 09:43 Autor Teilen #7 Geschrieben 16. Juni 2024 um 09:43 So ein kleines Update..Ich hab alle Mods mal in meine Single player welt aktiviert und da hat komischer weise alles funktioniert. Ich dann noch eine andere idee. Gewisse mods die ich auf dem nitrado server drauf hab finde ich z.b. über die such leiste nicht obwohl sie installiert sind. Kann das ein Problem sein, weil die Mods vielleicht nicht richtig regestiert werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lösung Vakarian Geschrieben 16. Juni 2024 um 09:55 Lösung Teilen #8 Geschrieben 16. Juni 2024 um 09:55 Du kannst ja bei dir im Client mal alle Mods löschen, dann dem Server beitreten, dass sie neu runtergeladen werden. Dann vergleichst du im Singelplayer die Anzahl der Verfügbaren Mods mit dem Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tezah Geschrieben 16. Juni 2024 um 14:05 Autor Teilen #9 Geschrieben 16. Juni 2024 um 14:05 Problem gelöst. Das neu installieren der Mods hat das Problem behoben. Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen... 1
Empfohlene Beiträge