NORDMADR Geschrieben 7. Juli 2024 um 12:42 Teilen #1 Geschrieben 7. Juli 2024 um 12:42 Hallo, mir fehlen seit einiger Zeit einige Anzeigen. Z. B. die Hilfen für die Rhynio oder auch die Anzeige, welche Taste was auslöst. Auch beim Annehmen von Babys fehlt der Schriftzug "annehmen". Auch beim Prägen fehlt die Anzeige komplett, was das Baby verlangt. Kann man den Fehler irgendwie beheben oder ist das was allgemeines? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lösung Vakarian Geschrieben 7. Juli 2024 um 12:52 Lösung Teilen #2 Geschrieben 7. Juli 2024 um 12:52 Leider haben das Problem aktuell mehrere Leute, da hilft aktuell nur warten bis WC ein Patch schiebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NORDMADR Geschrieben 7. Juli 2024 um 14:32 Autor Teilen #3 Geschrieben 7. Juli 2024 um 14:32 Okay, vielen Dank. Dann weiß ich schon mal, dass es nicht an meinen Einstellungen oder so liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge