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'Steampunk Ascent' Cosmo Entwurfszeichnung

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Willkommen zu einer weiteren Folge des Community Crunch

Hallo Überlebende! Wir hoffen, ihr genießt alle die Sommersonne!
Wir haben ein paar Neuigkeiten, die direkt in euren Tag hineinspielen können. Darf ich vorstellen: Cosmo, unsere neueste Kreatur für Bob's Tall Tales: Steampunk Ascent!

 

'Bob's Tall Tales - Steampunk-Ascent' Kreatur: Cosmo- Entwurfszeichnung

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„Es ist schwer, einen Freund zu zerquetschen, der einem nicht nur in die Hand, sondern auch ins Herz springt.“ - Bob (wahrscheinlich)

 

Cosmo, ein kleiner Leuchtturm in einem dunklen und abartigen unterirdischen Land, wird in der Aberration-Ausgabe von Bobs Tall Tales: Steampunk Ascent als treuer Begleiter zur Verfügung stehen!

 

Kaufe den Erweiterungspass jetzt auf Steam, XBOX oder PlayStation!

 


Updates im Spiel Performance-System

Wir planen derzeit die Veröffentlichung des Unreal Engine 5.4-Upgrades als Teil von Aberration und Bob's Tall Tales: Steampunk Ascent am 4. September. UE 5.4 verbessert die Effizienz des Rendering-Systems und macht es viel paralleler, was auf allen Plattformen zu einer Leistungssteigerung von ca. 20% führt.

Es verbessert auch die Speicherverwaltung, reduziert Hitching/Stalling und bietet zukunftsweisende Grafikverbesserungen, wie z.B. bessere Lumen-Ergebnisse mit größerer Reichweite - all das wird sofort spürbar sein, wenn das Upgrade veröffentlicht wird. Sollte sich das Upgrade aus Gründen des Risikomanagements über den 4. September hinaus verzögern, wird die Veröffentlichung von Aberration wie geplant erfolgen, und das Upgrade für ASA UE 5.4 wird so bald wie möglich veröffentlicht werden.

 

Gleichzeitig arbeiten wir auch an der Vorbereitung einer AMD FSR 3.1-Integration für die Veröffentlichung am 4. September auf allen Plattformen. Dabei handelt es sich um eine bessere, plattformübergreifende Version der „Frame-Generierung“, die KI zur Interpolation von Frames verwendet, was zu einer gefühlten Verdoppelung der Framerate bei minimalen Artefakten führt - und sie funktioniert sowohl auf AMD- als auch auf NVIDIA-Karten. Sie wird bei der Veröffentlichung standardmäßig aktiviert sein, kann aber natürlich auch ausgeschaltet werden. Wir werden die Unterstützung für NVIDIA Framegen mit der Veröffentlichung von FSR 3.1 einstellen, da FSR 3.1 auf Konsolen funktioniert und somit einen besseren technischen Fokus für unser Team darstellt.

 

Wir gehen davon aus, dass ASA nach der Veröffentlichung dieser beiden Funktionen wesentlich besser laufen wird und geringere Systemanforderungen haben wird. Schließlich werden wir bis Ende des Jahres eine Einführungsoption für „niedrige Systemanforderungen“ veröffentlichen, die mit einigen grafischen Abstrichen die effektiven Systemanforderungen von 30 FPS auf die NVIDIA 1080-Kartenreihe senken wird.

 


Mods Spotlight

(Mods im Scheinwerferlicht)

 

Lade neue, von Spielern erstellte Inhalte herunter und spiele sie, einschließlich neuer Karten, Kreaturen, Gegenstände und Spielmodi, über einen speziellen neuen Mod-Browser direkt im Spiel. Genieße einen endlosen Strom neuer ARK-Inhalte, während die Kreativität und das Talent der Community zum ersten Mal plattformübergreifend entfesselt werden. Bleib dran, denn wir stellen jede Woche weitere plattformübergreifende Mods vor!

 

Dieses Video zeigt:

 

 


Liveops Updates

The Center Server Transfers

Transfers auf den offiziellen Servern von The Center werden am 26. Juli um 19:00 Uhr MESZ eröffnet, so dass die Spieler Gegenstände, Kreaturen und Charaktere ohne Einschränkungen auf die Karte bringen können! Macht euren Fasolasuchus bereit, um die majestätischen Red Woods zu erkunden!

 

Erinnerung: Expire Server

Am 8. April haben wir im gesamten Netzwerk einen neuen Servertyp (für die verschiedenen Spieltypen) eingeführt, den wir als "Expire" bezeichnen (danach könnt ihr im Sitzungsfilter suchen).

 

Diese Server werden bis 19:00 Uhr MESZ am 3. August online sein. Wir nutzen unser Kontingent für Aberration vorsorglich, um einige zusätzliche Sitzungen zu hosten, zu denen Spieler reisen können, um zu farmen, zu zähmen und The Center Gameplay zu erleben. Es gelten die gleichen Transferbeschränkungen, d.h. ihr könnt nur euren Charakter herunterladen, aber ihr könnt alles mitnehmen, was ihr wollt. Dies soll dazu beitragen, einige der anderen Server zu entlasten oder den Spielern eine Option zu bieten, die nur vorübergehend auf The Center wechseln möchten.

 

Bitte beachtet, dass diese Server ab dem 3. August um 19:00 Uhr MESZ nicht mehr existieren werden. Wenn ihr also vorhabt, sie zu benutzen, denkt daran, eure Gegenstände/Kreaturen/Charaktere vor diesem Datum zu transferieren, da nach diesem Zeitpunkt nichts mehr gespeichert wird.

 

 


Neuigkeiten zur Switch

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Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass Genesis Teil 2 am Montag, den 22. Juli, zusammen mit den Rhyniognatha erscheinen wird, die auf The Island spawnen werden.

 

Der DLC und der Patch haben die Zertifizierung durch Nintendo bestanden, aber einige Probleme im Hintergrund verhindern einen reibungslosen Start. Wir wissen, dass dies keine aufregenden Neuigkeiten sind, aber es ist wichtig, dass alle Spieler rund um den Globus zum Zeitpunkt der Veröffentlichung spielen können. Wir danken euch für eure Geduld.

 


ARKPocalypse Server

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Was sind ARKpocalypse?

 

  • ARKpocalypse sind monatlich zu löschende Server mit höheren Raten als üblich.

 

Nächster Wipe: 16. August 2024

 

Du kannst ihnen beitreten, indem du im Server-Browser suchst! Fröhliches Überleben!

 

 


Bonusraten auf dem offiziellen Netzwerk

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Dieses Wochenende wird das offizielle Netzwerk Bonusraten erhalten! Es wird bis Montag, den 22. Juli aktiv sein.

 

  • PVP/PVE: 2x Ernten, Zähmen und Erfahrung, und Zucht
  • Small Tribes: 4,5x Ernten, Zähmen und Erfahrung + 4x Zucht
  • ARKpocalypse: 5x Ernten, Zähmen, Erfahrung und Zucht

 

 

 


 

Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

Originalquelle: SurvivetheARK

Bildquelle: SurvivetheARK

 


News vollständig sehen

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Geschrieben

Ich weiß nicht, ob ich eine Spinne auf meiner Schulter cool finden soll 😅. Ich denke das lassen wir lieber bleiben.

 

Das mit der UE 5.4 und grade in Bezug auf das verbesserte Lumen Rendering sind natürlich großartige News, ich hoffe das bringt auch wirklich was.

 

Ich hoffe auch, dass die es mit der Leistungssteigerung grade auf schwächeren Systemen auch gut hinbekommen.

 

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