Zum Inhalt springen

Ark2 Sabertooth Concept


MJA Inc.
  • Gefällt mir 1

Aus der Kategorie:

Offizielle ARK2 Medien

· 25 Bilder
  • 25 Bilder
  • 19 Bildkommentare

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Am 1.4.2023 um 11:05 schrieb JuEmLu:

Der Saber ist mega. Gefällt mir wirklich richtig gut. Grafisch wird Ark2 ein Fest. 

Ja oder, eine richtige Kuschelkatze.

 

Finde den auch Mega.

Link zu diesem Kommentar

Hübsch? Ja, aber auch gruselig. Ich glaube Ark2 wird durch seinen Realismus vielen Ihre schöne-heile-Dino-Welt-Utopie zerstören und gegen eine Dino-Horror-Picture-Show ersetzen. Schön und Schrecklich liegen oft dicht beieinander. 

Link zu diesem Kommentar

Ich würde das sogar sehr begrüßen. In einem Land vor unserer Zeit war als Kind cool, heute will ich bestenfalls realitätsnahe Abbildungen, sofern möglich und rekonstruierbar. Ich freue mich sehr auf den bisher sichtbaren Stil, den Ark 2 offensichtlich bekommen soll. 

Link zu diesem Kommentar

Also eigentlich fand ich In einem Land vor unserer Zeit schon recht gruselig. Besonders die Szene als durch LittleFoots Schuld dessen unschuldige Eltern grausam ums Leben gekommen sind. War mir gruselig genug! Ich hätts ja lieber etwas mehr flauschig und knuddelig und niedlig statt blutrünstig zähnefletschend und brutal. Na vielleicht ja im ARK2-DLC „CuddleDinoAdventures“ FSK2+. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...