Zum Inhalt springen

Dossier Yi Ling


Vakarian

YI LING

Spezies: Yi Ling

Zeit: Spätjura

Ernährung: Allesfresser

Verhalten: Unnahbar

WILD

Dieser gefiederte Kerl ist viel größer als die Yi-Arten, die ich zu meiner Zeit kannte! Trotz seiner abnormen Größe ist der Yi Ling immer noch leicht genug, um sich an Wänden festzuhalten, und er kann sogar kurze Strecken gleiten. Er ist auch leichtfüßig und kann Angriffen im Laufen ausweichen.

 

Ich bin froh, dass Yi anscheinend Beutetiere bevorzugt, die kleiner sind als es selbst, denn es kann einen Schwall von Stachelfedern auf ein unglückliches Ziel schleudern, bevor es heranfliegt, um sie wieder herauszureißen. Seine einzigartige Feuerkraft kann Yi kurzfristig angreifbar machen, aber sein Schutzgefieder wächst schnell nach.

GEZÄHMT

Ein gezähmter Yi ist ein ausgezeichnetes - wenn auch unsicheres - Jagdtier. Manche Stämme setzen sie als Karawanenspäher ein, andere, um feindliche Truppen zu quälen.

 

Ich habe gesehen, wie Yi die seltsamen Pilze, erstarrten Gasbälle und namenlosen Kreaturen verschlungen haben, die hier unten herumwuseln. Wer weiß, welche Auswirkungen eine solche Ernährung auf ihre gefiederten Waffen hat? Achte darauf, was dein Yi isst, und du kannst vielleicht lernen, seine Kampffähigkeiten zu verbessern!

 

Spoiler

Konzeptzeichnung:

 

YiLing_Concept_2560x1440.png

 

 

Vom Album

ARK: Survival Ascended Exklusiv Kreaturen

· 22 Bilder
  • 22 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 1 Bildkommentar

Bildinformationen


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...