Zum Inhalt springen
  • Die neusten Patchnotes

  • ARK 2 Carnotaurus Sattel Designkonzept und ASA Vergleich!


    Von:   MJA Inc.
    Veröffentlicht am: 

     13

    WILLKOMMEN ZU EINER WEITEREN FOLGE DES COMMUNITY CRUNCH

     

    Während wir mit der Enthüllung des Gameplays von ARK Survival Ascended warten, wenn es fast fertig ist, wollen wir euch zeigen, wie wir das neue Spiel künstlerisch angehen. ASA ist viel mehr als eine komplette Überarbeitung der Technologie, wir gehen auch durch und überarbeiten das Artwork von Hand für ein neues Konzept der Welten von ARK.

     

    Hier ist ein erster Blick darauf, was "Remaster" in ARK Survival Ascended bedeutet:

     

    ASA_SupplyCrate.jpg

     

    Bleibt dran bei den folgenden Crunches für weitere Einblicke in den runderneuerten Stil von ARK Survival Ascended!

     

    ARK 2 - CARNOTAURUS LEDERSATTEL-DESIGNKONZEPT

     

    Wir konnten euch nicht mit unserer letzten ARK 2 Carnotaurus-Enthüllung allein lassen, ohne euch ein Beispiel für unsere neuartige Dino-Rüstung zu zeigen! Das Team genießt es sehr, Rüstungen zu entwerfen, die eure Lieblingszähmchen* sowohl schützen als auch zum Hingucker machen. Wir freuen uns darauf zu sehen, was die Spieler mit dem Arsenal an Optionen anstellen!

    * Zähmchen wird verwendet, weil ein Moderator hier dieses Wort als "niedlich" bezichnete

     

    Ark2_CarnoSaddlepromoWallpaper2560x1440.png

     


     

    COMMUNITY-KREATUR-ABSTIMMUNG

     

    ARK_Fjordur_KeyArt_1920.jpg

     

    Ihr könnt noch bis zum Wochenende darüber abstimmen, welche Kreatur in Scorched Earth für ARK: Survival Ascended hinzugefügt werden wird!
    Die zweite Runde läuft und endet am 1. Mai.

     

    Der Gewinner* wird am Freitag, den 5. Mai 2023 im Crunch bekannt gegeben.

     

    GUIDELINES

     

    • Ordnet die Kreaturen in der Reihenfolge von am meisten bevorzugt bis am wenigsten bevorzugt
    • Die Abstimmung ist auf 1 Beitrag pro Person beschränkt (doppelte Einträge werden verworfen)

     

    FINALISTEN DER KREATUREINREICHUNG

     

    Nachfolgend findet ihr die Kandidaten, die es unter die letzten 10 geschafft haben. Weitere Informationen über die Kreatur findet ihr, wenn ihr auf den Link im Namen klickt.

     

     

    Übersicht über alle Finalisten findet ihr hier.

     

    * Sobald der Gewinner feststeht, lesen wir diese Threads und nutzen sie als Inspiration für die Gestaltung der Kreatur; die vorgeschlagenen Aspekte können sich ändern.

     

    ABSTIMMUNG

     

    https://app.rankedvote.co/elections/35724/ARK--Survival-Ascended---Scorched-Earth-Creature-Vote/37365/vote/embed-rv/

     

    Abstimmung lädt nicht? Hier Klicken 

    Powered by RankedVote

     


     

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Originalquelle: SurvivetheARK

    Bildquelle: SurvivetheARK

    Für sofortige Informationen über Patchnotes und News. Ohne Zensur oder Warten auf Freischaltung...

    ARK2.de auf Facebook Folge unserem WhatsApp Kanal ARK2.de auf X Trete unserem Discord bei
    • Gefällt mir 1
    • Roooar 1

    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Am 30.4.2023 um 10:58 schrieb MJA Inc.:

    Ich hoffe auf die Fahne kann man sein Stammlogo machen. Das wäre doch was.

     

    Du und deine Fahnen immer

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 30.4.2023 um 18:54 schrieb Vakarian:

    Gab es das auch in Groß?

    gibt es da es aber dann nicht mehr zum thema gehören würde bleibt die kleine version drin @Vakarian

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich bin einmal gespannt was man an den Sattel alles modifizieren kann ich hoffe ja auch die Farbe.

     

    Die überarbeiteten Lootcrates gefallen mir eigentlich ganz gut

    nur ist es anhand von Concept Arts schwer einzuschätzen wie gut es am Ende wirklich aussieht.

     

    Was die Abstimmung angeht ich hoffe Maevia Eureka macht das Rennen ich bin ja ein riesen Fan von Spinnen und die Araneo ist ja schließlich alles andere als gut gelungen.

     

     

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 1.5.2023 um 12:52 schrieb CrazyZocker90:

    Ich bin einmal gespannt was man an den Sattel alles modifizieren kann ich hoffe ja auch die Farbe.

    Ich hoffe vieles, ich hoffe ja auch, dass man die Köpfe toter Kreaturen auch irgendwie ranhängen kann wie es z.B. in Witcher 3 der Fall war.

     

    Am 1.5.2023 um 12:52 schrieb CrazyZocker90:

    Die überarbeiteten Lootcrates gefallen mir eigentlich ganz gut

    nur ist es anhand von Concept Arts schwer einzuschätzen wie gut es am Ende wirklich aussieht.

    Die Lootcreates sind so eigentlich schon ein inengine Bild, sollte also auch tatsächlich so aussehen. Ich hoffe aber mal, dass dieses mal ein bissen mehr brauchbares drin ist.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 1.5.2023 um 13:00 schrieb Vakarian:

    wie es z.B. in Witcher 3 der Fall war.

    Das wäre echt nice.

     

    Am 1.5.2023 um 13:00 schrieb Vakarian:

    Ich hoffe aber mal, dass dieses mal ein bissen mehr brauchbares drin ist.

    Du meinst also in einem 80er Cave Crate jetzt nicht unbedingt 2 Blueprints für ein Metaltor zu bekommen

    ergo ein überarbeiteter Loot Table wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 1.5.2023 um 13:23 schrieb CrazyZocker90:

    Du meinst also in einem 80er Cave Crate jetzt nicht unbedingt 2 Blueprints für ein Metaltor zu bekommen

    ergo ein überarbeiteter Loot Table wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

    Halt etwas, was auch im Endgame hin und wieder mal brauchbar sein kann. Munition oder sowas. Jetzt nicht so übertrieben wie auf GEN2 aber auch nicht so nutzlos wie auf den anderen Karten.

     

    Auch ein Low Level Spieler kann mit 10 Fasern und 10 Beren von jeder Sorte nicht viel anfangen.

    • Gefällt mir 1

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 1.5.2023 um 13:41 schrieb Vakarian:

    Auch ein Low Level Spieler kann mit 10 Fasern und 10 Beren von jeder Sorte nicht viel anfangen.

    Der niedrigste Air drop ist glaube ich Level 3 und mit Level 3 habe ich schon mehr als 10 fasern und 10 Berren gesammelt. Bei 100 Narkoberren könnte man ein bischen mehr anfangen als 10 von jeder Sorte.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 1.5.2023 um 13:50 schrieb CrazyZocker90:

    Der niedrigste Air drop ist glaube ich Level 3 und mit Level 3 habe ich schon mehr als 10 fasern und 10 Berren gesammelt. Bei 100 Narkoberren könnte man ein bischen mehr anfangen als 10 von jeder Sorte.

    Weniger Lootdrops dafür aber etwas mehr brauchbares Zeug wäre halt toll.

    • Gefällt mir 1

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen



    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

    Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...