Zum Inhalt springen
  • Die neusten Patchnotes

  • ARK 2 Waffen Modding-System Entwurf


    Von:   MJA Inc.
    Veröffentlicht am: 

     13

    WILLKOMMEN ZU EINER WEITERENFOLGE DES COMMUNITY CRUNCH

     

    Diese Woche enthüllen wir unser neuestes Konzept für das ARK 2-Waffen-Modding-System. Verabschiedet euch von langweiligen Einheits-Waffen und begrüßt eine ganz neue Dimension der Individualisierung!

     


     

    NEUIGKEITEN & ANKÜNDIGUNGEN

     

    ARK 2 - WAFFEN MODDING-SYSTEM ENTWURF

     

    Ark2_Weapons_Weaponmoddingsystemconcept.png

     

    Entfesselt euren inneren Handwerker und schmiedet euer Arsenal mit einer Reihe von verschiedenen Modulen, die es euch erlauben, sowohl die Form als auch die Funktion zu verfeinern und eine Vielzahl von möglichen Kombinationen freizuschalten, um maßgeschneiderte Ausrüstung zu erschaffen, die wirklich einzigartig ist. Die von euch gewählten Materialien verleihen euren Kreationen ein unverwechselbares Aussehen und einen eigenen Charakter, und in den entlegensten Winkeln der Welt warten einzigartige Ressourcen darauf, entdeckt zu werden.

     


     

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Originalquelle: SurvivetheARK

    Bildquelle: SurvivetheARK

    Für sofortige Informationen über Patchnotes und News. Ohne Zensur oder Warten auf Freischaltung...

    ARK2.de auf Facebook Folge unserem WhatsApp Kanal ARK2.de auf X Trete unserem Discord bei
    • Gefällt mir 2

    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Mir gefällt das Set der Aratai sehr gut 🙂

     

    Ob man auch die "Körperteile" seiner befreundeten Mitspieler nutzen kann, um seine Ausrüstung zu Modifizieren? Diejenigen mit Dickschädeln sollten sich hervorragend für einen Knüppel eignen. 😈

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 6.3.2023 um 12:11 schrieb JuEmLu:

    Mir gefällt generell dieses primitiv-brachiale Design. Lässt auf mehr hoffen 🙂

    Komm wir verhauen uns mit den Knochen von unserem Nebenmann 😄

     

    Mir aber auch, steht auf diesen Style und und auch darauf, wenn es vielseitig Anpassbar ist.

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 6.3.2023 um 12:30 schrieb Vakarian:

    Komm wir verhauen uns mit den Knochen von unserem Nebenmann 😄

    Da bin ich sofort dabei, wollte immer schon mal meinen aktuellen Teammate sinnvoll verwerten :classic_biggrin:

    • Haha 1

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 6.3.2023 um 13:24 schrieb Vakarian:

    @MJA Inc. du möchtest... du wirst Werkzeug. o,o 

     

    Hö? Naja dann hab ich wenigstens einen Zweck. Ich werd dann schon mal Leute zusammenrotten. Du würdest auch ein gutes Werkzeuig abgeben.

     

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 6.3.2023 um 14:00 schrieb MJA Inc.:

    Hö? Naja dann hab ich wenigstens einen Zweck. Ich werd dann schon mal Leute zusammenrotten. Du würdest auch ein gutes Werkzeuig abgeben.

     

    Ich bin.. aber.. es können hier nicht alle zu Werkzeug werden, das geht nicht. o,o

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 6.3.2023 um 14:03 schrieb Vakarian:

    Ich bin.. aber.. es können hier nicht alle zu Werkzeug werden, das geht nicht. o,o

    Na dann eben nur du. Wir können ja ein kleines Lager mit deinen Gebeinen anlegen. Dann musst du nicht immer unterbrechen. :classic_biggrin:

    • Haha 1

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 7.3.2023 um 09:09 schrieb MJA Inc.:

    Na dann eben nur du. Wir können ja ein kleines Lager mit deinen Gebeinen anlegen. Dann musst du nicht immer unterbrechen. :classic_biggrin:

    Aber das geht nicht, wer passt dann auf euch auf? Ich kann euch doch nicht ohne Aufsicht auf einen neuen Planeten lassen. Katastrophe. 😲 

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 7.3.2023 um 10:42 schrieb Vakarian:

    Aber das geht nicht, wer passt dann auf euch auf? Ich kann euch doch nicht ohne Aufsicht auf einen neuen Planeten lassen. Katastrophe. 😲 

    Das geht. Wir killen dich 100x am Stück und legen die Materialien auf einen Haufen. Danach kannst du dann dich um uns kümmern.

     

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 7.3.2023 um 12:22 schrieb Vakarian:

    Ich fühle mich gemobbt von euch.

    Morbides Trüppchen, scherst du da um dich :D

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 7.3.2023 um 12:22 schrieb Vakarian:

    Ich fühle mich gemobbt von euch.

    Hier wird keiner gemobbt. Von mir werden alle gleich Scheisse behandelt. :classic_tongue:

    • Haha 1

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen



    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

    Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...