Zum Inhalt springen
  • Die neusten Patchnotes

  • Offizielle Server Speicherstände


    Von:   MJA Inc.
    Veröffentlicht am: 

     9

    Willkommen zu einer weiteren Folge des Community Crunch

     

    Wir erholen uns immer noch von der Fertigstellung des Sattels und des Dossiers für den Shastasaurus letzte Woche 😅, aber wir arbeiten schon fleißig am Konzept und Dossier für den mächtigen Dreadnoughtus.  Haltet in den nächsten Wochen Ausschau nach dem Entwurf und dem Dossier!


    Wir sind begeistert von der Ankunft all der von der Community gewählten Kreaturen in ARK: Survival Ascended und können es kaum erwarten zu sehen, wie sie sich in die vielfältige Tierwelt auf den bestehenden Karten einfügen!

     


     

    OFFIZIELLE SERVER-SPIELSTÄNDE

     

    Um frühere Ankündigungen zu rekapitulieren, haben wir Spielstände aus dem offiziellen Netzwerk genommen und euch die Dateien zur Verfügung gestellt, damit ihr euren eigenen Server hosten und den Fortschritt, den ihr im offiziellen Netzwerk gemacht habt, fortsetzen könnt.

     

    Hier könnt ihr euch die Spielstände vom August und September ansehen

     

    • Seit gestern, Donnerstag, dem 5. Oktober, haben wir Zugang zu euren PC-Spielständen und ihr könnt nun auch direkt einen Server von Nitrado mieten, der eure PC- oder Konsolenspielstände hosten kann. Nitrado-Server mit den offiziellen Spielständen sind jetzt hier verfügbar.
      • Bestellt euren Server noch heute und spart zusätzlich 10% Rabatt mit dem Promo-Code: LEGACY
    • Ihr werdet in der Lage sein:
      • Zugriff auf alle offiziellen Spielstände für alle Plattformen - PC, PlayStation und Xbox.
      • Einfaches Importieren des Spielstands mit einem Klick über das Webinterface.
      • Zugang zu einem umfassenden Leitfaden und FAQs, in denen Sie alles Wissenswerte über das Hosten von Servern erfahren.
      • Für weitere Informationen besucht bitte diese Seite.
      • Der Promo-Code ist nicht für die XBOX-Version verfügbar.

     

     


     

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Originalquelle: SurvivetheARK

    Bildquelle: SurvivetheARK

     

    Für sofortige Informationen über Patchnotes und News. Ohne Zensur oder Warten auf Freischaltung...

    ARK2.de auf Facebook Folge unserem WhatsApp Kanal ARK2.de auf X Trete unserem Discord bei
    • Gefällt mir 2

    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Also da fragt man sich was dieser CC für sinn macht 

    Das Tier kommt doch eh 2024 raus 

    Wissen Sie nicht  was sie uns sagen sollen, das hätten Sie sich sparen können da diese News schon bekannt sind 

    Ist die Frage dürfen Sie noch keine weiteren Informationen rausrücken oder benötigen Sie doch mehr Zeit für ASA?

    Ich hoffe nicht 

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Das hab ich direkt unter den CC gepostet und mehr fällt mir dazu auch echt nicht ein:

    "So the entire team is dealing with an animal right now that won't be relevant until sometime in 2024? According to this, ASA must already be completely finished. Nevertheless, nothing is shown. Why? "

     

    Wenn ich schon lese, dass "sie alle" hart am Dossier des Tieres arbeiten.. ist ja nicht so, als dass sie sich die ganze Zeit an der geistigen Arbeit ihrer Comm bedienen und selber maximal Feinschliff durchführen. Da sind dann solche Sätze noch mal ne Schlag ins Gesicht derer, die ihre Vorschläge eingereicht haben.

    Und was heisst überhaupt "alle"? Sind die nur 5 Leute im Team? Kann mir keiner erzählen, dass sich ein gesamtes Entwicklungsteam gleichzeitig mit der Erarbeitung einer neuen Kreatur beschäftigt, wenn doch, dann rechnet mal frühestens im Oktober 2024 mit ASA 😂

    • Gefällt mir 1

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    @JuEmLu

    Das ist wie wenn man ein Loch buddelt einer Arbeitet und 5 stehen darum und gucken zu 🤣

    Keine Ahnung was dieser CC sollte 

    Es geht so weiter wie sie bei Ark SE aufgehört haben 😡

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich würde halt echt gerne wissen, was sie eigentlich so für Gedanken dabei haben:


    Steam-Seite für ARK2 obwohl noch kein annähernder Release bekannt ist.
    ASA soll Ende des Monats kommen, eine Steam-Seite gibt es nicht.

     

    Trailer für Ark2, Footage für Ark2
    ASA: quasi nichts

     

    Relativ umfassende Beschreibung von Mechaniken und Gameplay für Ark2.
    ASA: ihr habt keine Cryos zu Beginn und Speed kann nicht mehr gelevelt werden.

    Ich kann mich einfach nur permanent wundern 🤔

    Bezugnehmend auf den Chat:
    Man kann auch in ASE durchaus schon relativ schicke Bilder machen 🙂

    ARK  Survival Evolved Screenshot 2020.01.05 - 13.12.07.52.png

    ARK  Survival Evolved Screenshot 2020.01.05 - 13.39.21.36.png

    ARK  Survival Evolved Screenshot 2020.01.08 - 12.59.17.65.png

    Bearbeitet von JuEmLu
    • Gefällt mir 1

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    ihr wollt also lieber das wildcard uns wie in ark se zich sachen verspricht die sie dann doch nicht halten können? klar gut wir hätten alle gern ein paar infos aber das dieses cc  an die offi spieler gerichtet ist, ist zumindest für mich eindeutig, und ja wir privaten spieler haben davon nichts, diese infos sind dennoch sehr wichtig, da kann man sich selbst auch mal zurück nehmen

     

    das asa nach oktober 23 released wird halte ich für sehr unwahrscheinlich da ich meine, das es in dem vertrag mit nitrado an oktober 23 gebunden wurde, deswegen auch ende oktober um die frist einhalten zu können

     

    weiss nicht, mir macht es keinen spaß hier in die cc kommentare zu schaun da, meinem empfinden nach, sehr viel rumgemault wird, das finde ich sehr schade

     

    natürlich sitzt nicht ganz wildcard an der erstellung einer kreatur, das haben die doch offensichtlich nur geschrieben um zu zeigen , hey leute, keine infos für euch,sondern jetzt grad nur für offi spieler, aber wir arbeiten trotzdem weiter dran, warum ist es so schwer zwischen den zeilen zu lesen? klar meckern ist einfacher... traurig

     

    ich für meinen teil finde diese "wenigen" infos sehr interessant, da sie den überraschungseffekt wie bei einem neuen spiel  wieder etwas wecken, ich bin sehr gespannt wie asa am ende wird und lasse mich einfach überraschen

     

    wer weiss, vllt greif ich da zu weit vor, aber meine hoffnung ist wieder aufgekeimt das man irgendwann auch als dino spielen kann, da jetzt endlich baby kreaturen ganz offiziell ins spiel kommen (mir ist grad entfallen wie der vor jahren versprochene modus hiess)

    Bearbeitet von dottod
    • Gefällt mir 2

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    @dottod es sollte nicht als meckern rüberkommen Entschuldigung bitten dafür 

    Ich hatte das als ehr entspannt aufgefasst dieser CC  klar ist das nicht ein ganzes Team an einem Dino arbeitet 

    Ich spiele Ark SE seit Beginn und viele Jahre als Serveradmin und habe mich nie wirklich geärgert über das game wie viele andere das tun 

    Ist voll und ganz ok was sie da berichtet haben 

    Und Ob sie Ihren Vertrag halten können oder nicht ist Wildcard Problem  

     

    Die haben vielleicht auch Vertrag mäßig dinge das Sie vielleicht auch aktuell noch nicht viel berichten dürfen 

    Man kennt den genauen Vertrag oder Verträge die da laufen ha nicht ins Detail 

     

    Deshalb möchte ich nicht das es als meckern rüber kommt 

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 7.10.2023 um 12:56 schrieb JuEmLu:

    Man kann auch in ASA durchaus schon relativ schicke Bilder machen 🙂

    Du meinst ARK SE oder?

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 7.10.2023 um 14:44 schrieb Vakarian:

    Du meinst ARK SE oder?

    Ähm ja, nen Vorabzugang zu ASA hab ich nicht 😄

     

    Am 7.10.2023 um 14:04 schrieb dottod:

    ihr wollt also lieber das wildcard uns wie in ark se zich sachen verspricht die sie dann doch nicht halten können? klar gut wir hätten alle gern ein paar infos aber das dieses cc  an die offi spieler gerichtet ist, ist zumindest für mich eindeutig, und ja wir privaten spieler haben davon nichts, diese infos sind dennoch sehr wichtig, da kann man sich selbst auch mal zurück nehmen

    Nein, will ich nicht. Aber mal ehrlich, bitte, ein paar wochen vor release und man weiß quasi nichts. Das ist peinlich, das muss man auch nicht schön reden. Es hat auch keiner was davon gesagt, dass man was von ASA STATT der Infos für die Offi-Spieler sehen will, sowas geht durchaus beides. Und selbst die Offi-Spieler wollen wissen, wie es mit ASA aussieht.

     

    Am 7.10.2023 um 14:04 schrieb dottod:

    das asa nach oktober 23 released wird halte ich für sehr unwahrscheinlich da ich meine, das es in dem vertrag mit nitrado an oktober 23 gebunden wurde, deswegen auch ende oktober um die frist einhalten zu können

     

    Im Vertrag steht, dass wenn ASA nicht bis 31. Oktober released wird, die Serverexklusivität von Nitrado sich auch auf ASE ausweitet. Könnte also durchaus Kalkül sein, da ASE, jetzt ohne Offi-Server, eh nicht mehr so relevant für SG ist. Aber tatsächlich rechne ich nicht mit einer Verschiebung, schließlich releasen sie eh im EA, da kann man auch unfertiges veröffentlichen.

     

     

    Am 7.10.2023 um 14:04 schrieb dottod:

    weiss nicht, mir macht es keinen spaß hier in die cc kommentare zu schaun da, meinem empfinden nach, sehr viel rumgemault wird, das finde ich sehr schade

     

    Ich kann halt nicht irgendwas schön reden, was ich schlecht oder unzureichend finde und da hier keiner sich groß im Ton vergreift, sollte man seine Meinung kundgeben dürfen, finde ich. 

     

    Am 7.10.2023 um 14:04 schrieb dottod:

    natürlich sitzt nicht ganz wildcard an der erstellung einer kreatur, das haben die doch offensichtlich nur geschrieben um zu zeigen , hey leute, keine infos für euch,sondern jetzt grad nur für offi spieler, aber wir arbeiten trotzdem weiter dran, warum ist es so schwer zwischen den zeilen zu lesen? klar meckern ist einfacher... traurig

    Und das sehe ich auch anders: Man muss bei einem Community (!) Crunch nicht zwischen den Zeilen lesen müssen. Zumal die Formulierung einfach mMn lachhaft ist: "We're still recuperating after completing the Shastasaurus' saddle and dossier last week 😅, but we are hard at work on the concept and dossier for the mighty Dreadnoughtus."

    Wir "erholen" uns, aber arbeiten am nächsten Tier. Es muss den Leuten bei WC klar sein, dass das genau das ist, was die Community aktuell nicht interessiert: Tiere, die für irgendwann in einem Jahr geplant sind. Da wirkt so eine Formulierung eher ironisch und degradiert die user zu kleinen Kindern. Genauso wie der Satz in den letzten CC, als es um den Release vom Full crossplay im Q&A ging: 


    Zitat

    (This is a Wildcard ETA ;))

    Mag ja als Witz gemeint sein, aber es ist schon bezeichnend, wenn selbst der Verursacher sich da schon nicht mehr ernst nimmt. Dann sollen sie bitte Datumsangaben einfach lassen.

     

    Am 7.10.2023 um 14:04 schrieb dottod:

    wer weiss, vllt greif ich da zu weit vor, aber meine hoffnung ist wieder aufgekeimt das man irgendwann auch als dino spielen kann, da jetzt endlich baby kreaturen ganz offiziell ins spiel kommen (mir ist grad entfallen wie der vor jahren versprochene modus hiess)

    Primal Survival hieß das. Wurde 2016 angekündigt und dann fallen gelassen...

    • Gefällt mir 1

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Ich sehe das ähnlich wie @JuEmLu - Alles schön und gut....aber so kurz vor dem Release, hätte ich mir auch eher "wir schrauben noch an den letzten Kleinigkeiten für den Release" zb erwartet, als der Hinweis auf ein Dossier zu einem Tier/Spiel dass noch weit in der Zukunft liegt.

     

    (Für mich liest es sich eher, als wäre ASA nur ein "Mittel zum Zweck" um mal mit UE5 herumzuspielen....der Fokus aber auf den noch weit entferntem AKR2 liegt....und naja - wenn ich mit ASA ein komplett neues Spiel ankündige, verstehe ich auch, dass da ein paar Infos erwartet werden seitens Community....)

    Ich hoffe dass ich damit falsch liege, denn wenn nicht wird ASA verbuggt sein, dass sich die Balken biegen 😞 ....aber sind wir mal guter Hoffnung 🙂

     

    • Gefällt mir 1

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen



    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

    Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...