Zum Inhalt springen
  • Die neusten Patchnotes

  • Update zu 'The Center', Oasisaur Dossier und mehr!


    Von:   MJA Inc.
    Veröffentlicht am: 

     3

    Willkommen zu einer weiteren Folge des Community Crunch

    large.ASA_Gigantoraptor_CC09Feb_Wallpape

     

    Ein Update zu 'The Center" und Gigantoraptor

    Wir haben uns entschlossen, das Zentrum zu verschieben, da es nicht in der Lage war, in der von uns geforderten Qualität zu starten. Unsere engagierten Partner - die an The Center gearbeitet haben, während wir uns auf Scorched Earth konzentrierten - brauchen mehr Zeit, um sicherzustellen, dass es unsere und eure Erwartungen erfüllt. Wir bedauern diese Planänderung, aber wir wissen, dass es sich lohnen wird, wenn The Center an den Start geht!

     

    Wir möchten euch aber schon jetzt etwas anbieten, woran ihr euch die Zähne ausbeißen könnt! Der Gigantoraptor, der ursprünglich zusammen mit The Center erscheinen sollte, wird am Mittwoch, den 28. Februar für alle Überlebenden auf The Island veröffentlicht. Wir hoffen, dass euer neuer majestätischer Begleiter euch Gesellschaft leisten wird, während ihr darauf wartet, dass seine Heimatkarte ihren Glanz erhält. In Vorbereitung auf den Start von Gigantoraptor am Mittwoch werden wir am Montag einen großen Versionspatch veröffentlichen.

     

    Vielen Dank wie immer für eure Unterstützung. Wir sind begeistert von dem, was wir in den kommenden Monaten für ARK: Survival Ascended auf Lager haben und freuen uns darauf, es mit euch zu teilen. Zwischen dem Gigantoraptor nächste Woche und Scorched Earth am 1. April gibt es jede Menge neuer ARK-Inhalte, die auf euch zukommen!

     


    ES WIRD VORGESTELLT: JEDERMANNS LIEBLINGS-fliegende Festung: der freundliche Oasisaurier

    large.Dossier_Oasisaur.jpg.db77025911f9a

     

    Oasisaur

    Allgemeiner Name: Oasisaur
    Spezies: Oasisaurier zurzura
    Zeit: Unbekannt
    Ernährung: Pflanzenfresser
    Verhalten: Freundlich

    Wild

    Wo soll ich bei Oasisaur zurzura anfangen? Wie die meisten der einzigartigen Tiere, denen ich hier begegnet bin, fühlt sich auch diese fliegende Insel wie etwas aus einer legendären Fantasie an. Er ist so groß wie ein Titanosaurier, aber irgendwie kann er trotzdem der Schwerkraft trotzen!

     

    Ich vermute, dass der Oasisaurier große Mengen an Vegetation auf einmal verzehrt, so dass eine Handvoll Beeren nicht verlockend genug wäre. Mit einer Staude oder einem Topfstrauch kannst du besser um seine Zuneigung werben, vorausgesetzt, du bist bereit, rivalisierende Verehrer von seinem Rücken zu verjagen.

     

    Diese umherstreifende Oase trägt einen so fruchtbaren Boden auf ihrem Rücken, dass alles, was dort gepflanzt wird, gedeiht, selbst wenn es praktisch ignoriert wird. Und dieser Rücken scheint genug Platz für eine kleine Nachbarschaft zu haben...

    Häuslich

    Diese lebende Landmasse wird ihre längerfristigen Bewohner ernähren. Diese Freundschaft ist die Zeit wert, die man investiert, denn die bevorzugten Bewohner erhalten Zugang zu einem Pool mit wahrhaft wundersamen Eigenschaften. Zunächst einmal heilt das erholsame Wasser die Badenden von fast allen Krankheiten und Gebrechen.

     

    Und das Unglaublichste ist, dass die Quelle eines Oasisauriers deine verlorenen Tierfreunde wieder zum Leben erwecken kann! Ob durch transzendentale Magie oder durch den Zugang zu den geheimnisvollen Technologien dieser ARKs, ich habe gesehen, wie ein gefallenes Haustier zu neuem Leben erweckt wurde, indem man seine Essenz in diesen verjüngenden Pool gab.

     


    Mods Spotlight

    (Mods im Scheinwerferlicht)

     

    Lade neue, von Spielern erstellte Inhalte herunter und spiele sie, einschließlich neuer Karten, Kreaturen, Gegenstände und Spielmodi, über einen speziellen neuen Mod-Bowler direkt im Spiel. Genieße einen endlosen Strom neuer ARK-Inhalte, während die Kreativität und das Talent der Community zum ersten Mal plattformübergreifend entfesselt werden. Bleibt dran, denn wir stellen jede Woche weitere plattformübergreifende Mods vor!

     

    Dieses Video zeigt:

     

    Neue individuelle Kosmetika für offizielle Server

     

     


    Love Ascended

    large.0feefbab5dfa61ff_ASA_LoveEvolved20

     

    Die Liebe besiegt alles... sogar die Zeit!


    Unser Event "Aufgestiegene Liebe" wurde bis  Montag, den 28. Februar 2024, auf den offiziellen Servern verlängert.  

    Event Raten

    • PVP/PVE: 2x Ernten, Zähmen, Erfahrung und Züchten
    • Small Tribes: 5x Ernten, Zähmen und Erfahrung + 4,5x Züchten
    • ARKpocalypse: 5x Ernten, Zähmen, Erfahrung und Züchten

     

    Alle Einzelheiten hierzu findet ihr in diesem Beitrag!

     


     

     

     


     

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Übersetzungen von Patchnotes und Spielenews unterliegen dem Urheberrecht von https://ark2.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

    Originalquelle: SurvivetheARK

    Bildquelle: SurvivetheARK

     

    Für sofortige Informationen über Patchnotes und News. Ohne Zensur oder Warten auf Freischaltung...

    ARK2.de auf Facebook Folge unserem WhatsApp Kanal ARK2.de auf X Trete unserem Discord bei

    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Oh, eine Verschiebung damit hätte niemand rechnen können.

    Zuerst ziehen sie The Center vor und jetzt verschieben sie es und desweiteren packen sie den Gigantoraptor von Ragnarok auf The Center und jetzt soll er schon auf The Island kommen.

    Scorched Earth soll am 1. April kommen, wenn das mal kein Scherz ist.

     

    Ich frage mich warum sie überhaupt die Roadmap aktualisieren es würde doch auch reichen es einfach folgendermaßen anzugeben.😄

     

    The Center: TBA

    Scorched Earth: TBA

     

    • Gefällt mir 3

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Noch spannender finde ich die Tatsache, dass die Frontier-Packs, zu dem ja auch das oben vorgestellte Tier gehören wird, ganz offensichtlich Pay to win sind. Man kann da seine toten Dinos wiederbeleben? Ernsthaft? Und diese Packs gehen auch auf Offi-Servern? Holy. 

    • Gefällt mir 1

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Am 25.2.2024 um 01:07 schrieb JuEmLu - Miri:

    Noch spannender finde ich die Tatsache, dass die Frontier-Packs, zu dem ja auch das oben vorgestellte Tier gehören wird, ganz offensichtlich Pay to win sind. Man kann da seine toten Dinos wiederbeleben? Ernsthaft? Und diese Packs gehen auch auf Offi-Servern? Holy. 

    ja das ist auch ein Witz, Pay2Win in Ark damit hätte ich nie gerechnet/gehofft. Ark: Resurrection sollte es demnächst heißen.

    • Haha 1

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen



    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

    Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...